“Schade um das Hähnchen!” 2 von 5 Sternen

Schnuggel
Poststrasse, Arosa 7050, Schweiz
00 41 813 771 717
Platz Nr. 39 von 49 Restaurants in Arosa
“Schade um das Hähnchen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Tolles Ambiente aber 'schade' denn gegessen haben wir leider nicht gut, die Hausspezialität 'Poulet-Gerichte' können wir nicht weiter empfehlen! eine weiterer Kommentar erübrigt sich, da ich die vorangegangene Kritik hier (leider vorher nicht gelesen) nur bestätigen kann!!! Immerhin hat man sich nach unserer Reklamation einsichtig und kulant gezeigt, es wurde ein Gericht von der Rechnung storniert..... aber wer geht in den Ferien schon in ein Restaurant um sich ein Essen stornieren zu lassen....?

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

St. Gallen, Schweiz
“Schnüggelig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Super Konzept, feine knusprige Güggeli orginell serviert. Das Restaurant hat ein ganz besonderes Ambiente. Die diversen Saucen sind köstlich.

Aufenthalt Januar 2014
“Na ja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren zu fünft Ende Januar dort zu besuch. Das Lokal ist heimelig eingerichtet. Das war es dann aber schon an Pluspunkten.

Die Spezialität des Hauses sind ja Hühnchen. Leider gab es an diesem Abend genau noch 4 Mistkrazerli und 1 halbes Poulet vom bekanntesten Gericht. Haben wir das ebenso bestellt. Die Beilagen waren genau so wie die Saucen essbar, ok. Aber wenn ein Lokal sich auf Hühnchen spezialisiert, sollte es mehr bieten als Convinient Food. Öl erhitzen und Dosen öffnen kann ich auch!Die Hühnchen waren ok. Das halbe Poulet etwas trocken. Eben alles irgendwie ok aber belanglos. Schlussendlich kostete eine Portion CHF 37.50 Finde ich relativ frech. Für etwas Spezielles und etwas mehr auf dem Teller vielleicht ok. Auch wenn man in Arosa ist! Scheinbar geht es gewissen Betrieben immer noch zu gut um sich anstrengen zu müssen. Schade.