“Kleines Restaurant mit sehr guter Qualität” 5 von 5 Sternen

Prätschlistall, Arosa CH 7050, Schweiz
81378 80 80
Platz Nr. 19 von 47 Restaurants in Arosa
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Kleines Restaurant mit sehr guter Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben den am Ortsrand von Arosa gelegenen "Prätschlistall" zum wiederholten Male besucht und sind erneut nicht enttäuscht worden. Freundliche, kompetente Bedienung und eine sehr gute Mahlzeit (Tagesmenue Lammrückensteak mit Salat und Nachspeise) machten auch diesen Besuch wieder lohnend, so daß wir für einen der nächsten Tage wieder eine Reservierung vorgenommen haben.
Die Karte ist im Sommer nicht sehr umfangreich aber völlig ausreichend - Spezialität scheint das Wiener Schnitzel zu sein. Erfreulich ist, daß es auch kleine Portionen gibt.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Nicht überwältigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

mit einer Gruppe besuchten wir den hochgelegenen Prätschlistall. peditive, freundliche Bedienung, das Fondue nicht umwerfend, auch habe ich schon gemütlichere Fonduestuben angetroffen. Zuletzt der happige Preis ... Durchmischtes Erlebnis

Aufenthalt Dezember 2013
Dubendorf, Schweiz
“Gemütlich und gute währschafte Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die im Prätschlistall servierten Gerichte sind einfach aber geschmacklich sehr gut zubereitet. Die Weinkarte im Sommer ist einfach aber es findet sich für jeden Besucher ein ihn ansprechender Wein. Die Bedienung ist sehr freundlich und der gesamte Service sehr schnell und aufmerksam. Ein Zwischenstopp bei einer Wanderung lohnt sich auf alle Fälle.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente