“Esst den Schoggipudding!!!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 19 - USD 204
Küche: Barbecue, Italienisch & Pizza, Steak, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Herzlich und rustikal, einfach und doch mit dem Stil, den Sie im Kulm so schätzen. Schauen Sie den Köchen beim Live Cooking über die Schultern und haben Sie dabei ein Auge auf die Kinder, die sich an der Kegelbahn vergnügen. Oder aber freuen Sie sich auf ein entspanntes Dinner zu Zweit, während die Jüngsten im angrenzenden Junior Club spielen.
Fisibach
“Esst den Schoggipudding!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ganz gediegenes Ambiente, super freundliche Bedienung, top Beratung, tolles Essen und ein orgasmatisches Schoggiküchlein mit flüssigem Kern - ein MUSS für alle Schoggifans!

Aufenthalt Januar 2014
Arosa_Kulm_Hotel, Manager von Restaurant Taverne, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2014
Liebe Daniela B

Im Namen des gesamten Tavernen Teams möchten wir uns für Ihre herzlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Abendessen in vollen Zügen genossen haben. Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder (ab 3. Dezember 2014) in unseren Restaurants begrüssen zu dürfen.

Baden, Schweiz
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr, sehr freundliche Bedienung. Das Essen war hervorragend. Für alle Schoggiliebhaber, esst den Schoggipuding (ist ein kleines freines Küchlein mit einem flüssigen Schoggi inhalt)

Aufenthalt Januar 2014
Lieber Gast

Biberist, Solothurn, Switzerland
“Tolles Fleisch auf dem Stein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Die Taverne im Hotel Kulm bietet sowohl für Familien wie auch Fleischliebhaber eine tolle Möglichkeit zum Abendessen. Auf der Karte befindet sich als Highlight Angus Beef auf dem heissen Stein. Dazu können die Beilagen selbst ausgesucht werden. Unbedingt dazu bestellen: Das hausgemachte Olivenbrot mit Olivenöl und Alpenkräutersalz.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente