“aifach perfekt!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Schweiz
“aifach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ein Besuch im aifach in Arosa ist ein Erlebnis für alle Sinne. Kaum eingetreten, haben wir uns sofort in das wunderbar eingerichtete Lokal verliebt. Und nicht nur in das Restaurant an sich mit seiner wunderbaren Bergaussicht, der offenen Küche und dem heimeligen Flair! Nein, auch die Gastgeber empfingen uns direkt mit viel Humor, Herz und vor allem Aufmerksamkeit. Da blieben wirklich keine Wünsche offen. Und das Essen... Uns fehlten etwas die Worte. Wir wussten, dass es sehr lecker sein soll, aber das, was uns da serviert wurde, war wirklich unschlagbar gut. Von der Vorspeise bis zum Dessert, vom Weisswein bis zum leckeren Rotwein - aifach perfekt!

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014

Von 97 % empfohlen
Davos, Schweiz
“Nomen est Omen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wie der Name schon sagt, zu Hochdeutsch 'Einfach', ist der Name Programm!
Es gibt pro Tag nur ein Menü das man bestellen kann um alles so einfach wie möglich zu gestalten! Kein langes und nie endendes Überlegen was man nehmen soll!
Tolles Essen ebenso einfach und ohne Chi Chi Bou Bou aufgetischt! Einfache und unkomplizierte Leute in einfacher und peppiger moderner Umgebung! Moderate Preise und super Alternative zu den vielen Fonduestuben in Arosa!!! Beliebt bei Alt & Jung

• Aufenthalt Juni 2013
Disney World, Florida
“einfach super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Super Preis-Leistungsverhältnis. Da bezahlt man den Preis gerne. Die machen das einfach genial - solche Konzepte könnten sich gerne auch vermehrt durchsetzen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
NRW
“Ungewöhnliches Konzept - aifach und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben mit 5 Personen einen schönen Abend im Aifach verbracht. Zwar weiß man bei der Reservierung nicht, was an diesem Tag serviert wird, aber das Experiment hat sich gelohnt. Man bekommt ein 4-gängiges Menue für (z. Zt.) 58 Fr. ohne Getränke. Ja, es ist nicht billig, aber für Schweizer Gastronomiepreise nicht teuer. Man kann für vergleichbares Essen auch mehr ausgeben. Serviert wird der Salat z.B. in der weißen Emaille-Blechschüssel, die Suppe im Krug usw. Jeder nimmt sich dann davon. Ein Besteck muss für alle Gänge reichen, halt aifach! Das Essen war sehr lecker und hat alle Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm, nicht nur wegen der liebevollen und originellen Einrichtung. Das Personal und die Chefs sind sehr herzlich und unkompliziert. Wir kommen wieder -versprochen!

Baden, Schweiz
“Aifach de Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein kulinarisches Erlebnis. "Zu Gast bei Freunden" das Motto des Restaurants und das erlebt man auch so. Freundliches Personal und tip top Essen. Es gibt ein vier Gänge Menü mit vegetarischer Alternative im Hauptgang. Wer möchte kann sich bei jedem Gang überraschen lassen was als nächstes kommt, wer das nicht möchte - auch kein Problem. Ein Muss für alle, die in Arosa sind.

• 4 von 5 Sternen Ambiente