“einfach super Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Walt Disney World, Florida
“einfach super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Super Preis-Leistungsverhältnis. Da bezahlt man den Preis gerne. Die machen das einfach genial - solche Konzepte könnten sich gerne auch vermehrt durchsetzen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

NRW
“Ungewöhnliches Konzept - aifach und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben mit 5 Personen einen schönen Abend im Aifach verbracht. Zwar weiß man bei der Reservierung nicht, was an diesem Tag serviert wird, aber das Experiment hat sich gelohnt. Man bekommt ein 4-gängiges Menue für (z. Zt.) 58 Fr. ohne Getränke. Ja, es ist nicht billig, aber für Schweizer Gastronomiepreise nicht teuer. Man kann für vergleichbares Essen auch mehr ausgeben. Serviert wird der Salat z.B. in der weißen Emaille-Blechschüssel, die Suppe im Krug usw. Jeder nimmt sich dann davon. Ein Besteck muss für alle Gänge reichen, halt aifach! Das Essen war sehr lecker und hat alle Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm, nicht nur wegen der liebevollen und originellen Einrichtung. Das Personal und die Chefs sind sehr herzlich und unkompliziert. Wir kommen wieder -versprochen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Baden, Schweiz
“Aifach de Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein kulinarisches Erlebnis. "Zu Gast bei Freunden" das Motto des Restaurants und das erlebt man auch so. Freundliches Personal und tip top Essen. Es gibt ein vier Gänge Menü mit vegetarischer Alternative im Hauptgang. Wer möchte kann sich bei jedem Gang überraschen lassen was als nächstes kommt, wer das nicht möchte - auch kein Problem. Ein Muss für alle, die in Arosa sind.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Könnte ich 6 Punkte vergeben, das Aifach hätte sie verdient!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Absoluter Hammer! Wir waren 4 Tage in Arosa und am Liebsten hätte ich jeden Abend im Aifach verbracht.
Das Ambiente: sehr liebevoll gestaltet und mit einem guten Auge fürs Detail. Man hat sich von Anfang an "wie bei Freunden" gefühlt.
Die Gastgeber: sehr offen, herzlich, humorvoll und unkompliziert. Der Rückruf für die Reservierung erfolgte prompt und die Reservierung konnte kurzerhand verschoben werden.
Der Tisch: Der Platz an der Bar war super. Man konnte den Köchen in die Töpfe schauen und war wirklich mittendrin im Geschehen.
Das Essen: 4 "Überraschungs"gänge (mein Mann regulär und ich vegetarisch). Die australische Kürbissuppe war die Beste, welche ich je gegessen habe. Das restliche Menü war genausso unkompliziert, bodenständig und aifach hervorragend. Toll ist, dass regionale Zutaten verwendet werden.
Das Aifach ist ein MUSS, wenn man in Arosa ist und wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen herzlichen Dank für ein tolles Erlebnis!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Beste Kombi aus Essen,Wein und Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Unbedingt besuchen! Preisleistung stimmt absolut! Sehr gutes Konzept. Sehr nettes Ambiente mit freundlichem Personal. Hatten einen hervorragenden Abend, der wiederholt werden wird!

Aufenthalt Februar 2014