“Jamie Oliver-Team von Arosa!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 22 - USD 64
Küche: europäisch, vegetarisch, zeitgenössisch, Bar
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Jamie Oliver-Team von Arosa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Marc der Chef des Aifach & sein Team in der offenen Küche erinnerten uns an Jamie Oliver.. Easy, unkompliziert, herzlich & die Küche: Modern, sehr lecker zu fairen Preisen in wunderschönem Lokal! Wir kommen wieder! Herzlichen Dank!
Hinweis: "Montagstisch" nicht verpassen!
LG L&S

Baden, Schweiz
“Mehr als nur Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir besuchten das Aifach afangs aAugust 2013. Man merkt sofort, dass im Aifach nicht einfach nur gemütlich eingerichtet und gut gekocht wird. Hier wird Gastronomie mit Leidenschaft und Herzlichkeit betrieben. Obwohl wir nicht reserviert hatten und das Aifach bei unserem Eintreffen ausgebucht war, nahm sich der Chef Zeit, uns seinen "Masterplan" zu offenbaren. Ein Glas Weisswein und ein bisschen Fingerfood draussen um die Zeit zu überbrücken und in einer Stunde wäre etwas frei. Wir liessen uns darauf ein und bereuten die Wartezeit nicht. Das Aifach glänzt mit bloss einem Menü, aber dieses dafür perfekt gemacht. Die Atmosphäre ist sehr kollegial gemütlich, man kommt schnell mit den Tischnachbarn ins Gespräch (sofern man das wünscht) und sinniert über die aussergewöhnlichen, gelungenen Kompositionen aus der Küche, welche offen und für den Gast jederzeit einsehbar ist. Die Preise sind fair. Bei den Weinen hat das Aifach noch Potential nach oben, bei den Weinpreisen eher Potential nach unten. Wir kommen bestimmt wieder, auch ohne Reservation.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Basel, Schweiz
“aifach Weltklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Super Qualität zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhälnis. Überaus freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt August 2013
Bern, Schweiz
“Aifach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben auf unserer Töfftour in Arosa übernachtet und sind zufällig im "Aifach" gelandet. Jeder der 4 Gänge war absolut perfekt. Leckeres Essen und feiner Wein in lockerer Atmosphäre. Der Preis für die sehr gute Qualität ist angemessen. Besten Dank für den schönen Abend!

“schönes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein schönes Erlebnis im aifach zu essen.

Die Vorspeise, ein Burrata auf roten und gelbenTomaten, war schlicht ein Gedicht und wie sie serviert wurde (in einer Metall-Auflaufform ;-) ), war sogar für mich neu!!! Die Suppe, eigentlich ein leckeres Steinpilzcrème-Süppchen hatte für meinen Geschmack ein klein wenig zu viel Weisswein abbekommen und es wurde mit einem frischen Tartar-Crostino in einer Porzellankaraffe dargericht und war mehr als reichlich.

Das eigentlich pièce de resistance war ein qualitativ hervorragendes Chateau-Briand, serviert auf einem Gemüsebeet mit "lecker Bratkartoffeln" (so wie ich sie auch gerne zu Hause mache). Aber hier der einzige Wehmutstropfen; der sehr sympathischer Koch hat sich mit der Menge des fleur de sel verschätzt und es war wirklich an der Grenze zum "Versalzen" - schade eigentlich um das schöne Stück Fleisch.

Das Dessert hat dann alles wieder herausgerissen. Ein Eiscrème aus Sauerrahm (von der Alp Maran - das ist dort wo der Golfplatz von Arosa ist) an frischen Erdbeeren aus der Schweiz mit etwas Minze verfeinert und einem frischen Brownie.

Alles in allem, wie ich sagte, ein schönes Erlebnis, dass ich ganz bestimmt wiederholen werde.

• 4 von 5 Sternen Essen