“Spitzenklasse!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Baden, Schweiz
“Spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Hier wird das Essen noch mit Liebe (zum Detail) zubereitet, alle Zutaten sind frisch, alles wird hausgemacht. Ich durfe bereits mehrere Gerichte von der Karte des Le Bistro geniessen - jedes davon war in einem Wort ausgedrückt einfach nur "Spitzenklasse"!
Die Bedienung ist äusserst zuvorkommend und professionell, die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Wer in Arosa einen gemütlichen Abend in gediegener Atmosphäre, bei gutem Essen und feinem Wein verbringen möchte, ist im Le Bistro bestens aufgehoben.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

St. Gallen, Schweiz
“Ein Gedicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir haben Seezunge bestellt und es war köstlich, die Bedienung extrem freundlich und zuvorkommend. Einfach perfekt. Der Dessert Crema Catalana war "himmlisch". Sehr leicht und nicht zu süss, wunderbar!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfeckt von A bis Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Von der äusserst freundlichen Bedienung (Sascha) über die Speisen und Weinkarte sehr empfehlenswert. Freuen uns jedes Jahr wieder!!

Basel
“Kulinarisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Schon zum dritten Mal verbringen wir Heiligabend im Bistro und sind jedes Mal begeistert! Das 7 Gang Menu war ein Traum - jeder Biss ein Genuss! Die Menge war so berechnet, dass wir absolut satt waren, uns aber noch wohl fühlten. Schöne Stimmung im Restaurant mit perfekter Bedienung - alle unsere kleinen Extrawünsche konnten sofort und gerne erfüllt werden. Wir kommen wieder!

“einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Arosa im Frühherbst schon leer; die Bergrestaurant wenn, dann am Wochenende offen. Auch das Bistro hat heute den letzten Abend vor der Zwischensaison. Sehr gut besucht. Auf Empfehlung des Concierge sind wir hier angekommen um Fisch zu essen. Sehr freundliche Mitarbeiter; Fisch, Fleisch und Wild; Lokale Pilze die Wahl fällt schwer, wir bleiben beim Fisch; alle Gänge sehr gut. Ganz schöne Auswahl von Weinen, auch Glasweise. Nicht günstig, aber mehr als einen Besuch wert.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente