“Neues Rezept für Apfelkuchen!” 3 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Meggen, Schweiz
“Neues Rezept für Apfelkuchen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wenn Sie im Restaurant Simmen’s Rösti Lust auf Süssigkeiten bekommen – aufgepasst! Schauen Sie genau hin: vielleicht entdecken Sie unter Ihrem Kuchenstück Schimmel, der aussieht wie Gorgonzolakäse!!!

Fehler machen ist menschlich. Die Frage ist nur wie man damit umgeht. Die „netten“ Damen im Restaurant haben sich weder sofort entschuldigt noch gefragt ob ich lieber was anderes konsumieren möchte. So muss ich davon ausgehen, dass das ganze Sortiment an Dessertangebot auch mit Schimmel befallen ist oder sie nichts besser anbieten können. Zudem frage ich mich wie sonst in der Küche gearbeitet wird, da Sauberkeit und Hygiene selbstverständlich sein sollte.

Wir waren eine Gruppe von 22 Studenten und Studentinnen von der Tourismusfachschule. Der Abend begann gemütlich und wir hatten Spass. Leider hat die unglückliche Situation mit dem Schimmelkuchen und vor allem mit der fehlenden Reaktion des Personals die Stimmung grau gefärbt. Als wir dann am Ende das Lokal verlassen wollten, kam halbwegs und halbherzig eine verlegene Entschuldigung: „Sorry, der Kuchen lag einfach in der Dessertvitrine“.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Sehr lecker, wenn man die deftige Küche mag.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die Kinder waren trotz anfänglicher Zweifel sehr zufrieden. Für bodenständige Küche recht teuer, aber das ist eben Arosa.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Die Supertwins von Arosa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wer möchte wieder einmal gut, gemütlich und im heimeligen Ambiente essen? Daniela und Corina werden euch mit Röstispezialitäten und ausgefallenen Drinks überraschen. Preis-Leistung stimmt hervorragend! Wir kommen bestimmt wieder!

Chur, Schweiz
“Für Röstiliebhaber ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem sehr stilvollen und familiären Ambiente. Das Essen war zudem köstlich. Zudem war es äusserst amüsant, weil es Zwillinge sind, die das Lokal führen, und man dadurch das Gefühl hat, dass man doppelt bedient wird.

Thalheim, Schweiz
“Sympathisch, gemütlich, kreativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Gemütliches Lokal, stillvoll und mit Liebe eingerichtet. Kreative Rösti-Auswahl. Indische Rösti in den Bergen!? oder Bratwurst Tête à Tête. Tolle Gerichte, frische Produkte, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente