“Brunch in traumhafter Höher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 360 Degrees View

360 Degrees View
Weisshorn Gipfel, Arosa, Schweiz
Platz Nr. 23 von 49 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch
Dottikon, Schweiz
“Brunch in traumhafter Höher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Feiner Brunch von 8:30 Uhr bis ca. 11:00 Uhr auf dem Weisshorn. Mit Rösti, Rührei und Speck. Käse Aufschnitt, Brot, Zopf und vieles mehr. Fairer Preis und nette Bedienung. Die Aussicht ist awesome! :-)
Fahrt hin und zurück inkl. Brunch für 36.-. Tipp: Verdaut den Brunch mit einem Spaziergang zurück ins Dorf in nur 2h, gute Wanderwege.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Vaihingen an der Enz, Deutschland
“Konditorei ist phänomenal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren eine Woche lang jeden Tag zum Essen im Restaurant. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt, wir haben uns allerdings auf Pommes (Kinder) und die Spezialitäten beschränkt. Zur Suppe gibt es selbstgemachtes frisches Brot, manchmal noch ofenwarm - in dieser Qualität einmalig, nicht nur für eine Berghütte. Und die Kuchen zum Nachtisch waren der absolute Hit! Einziger Wehrmutstropfen ist der Service, der, wenn das Restaurant voll ist (Hauptsaison und schönes Wetter) einfach zu viel zu tun hat, um rasch bedienen zu können. Da können die Damen und Herren wenig dafür, sie geben sich große Mühe, haben aber zu viele Tische zu betreuen. Das könnte verbessert werden und dafür gibt es einen Punkt Abzug. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Schweiz-typisch hoch, aber angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente