“Skiurlaub vom Feinsten 👍👍” 5 von 5 Sternen

Sporthotel Valsana
4.5 von 5 Hotel   |   Aeussere Poststrasse, Arosa CH-7050, Schweiz   |
Nr. 9 von 38 Hotels in Arosa
Buchs ZH
“Skiurlaub vom Feinsten 👍👍”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wiederum hat es uns ins Sporthotel Valsana gezogen, wo wir uns während 4 Tagen aus dem Alltag zurück ziehen konnten. Das Haus lässt keine Wünsche offen, hier ist der Kunde noch König. Sämtliche Mitarbeiter haben gezeigt, dass hier Dienstleistung GROSS geschrieben wird. Nirgends wurden wir bis anhin so verwöhnt, wie an dieser sehr exklusiven Adresse. Dem ganzen Team und im Speziellen dem Management sei an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön ausgesprochen! Wir kommen sicher sehr bald wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Valsana, Geschäftsführer von Sporthotel Valsana, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Gast

Schön, dass Sie mit Ihrer Bekannten mitgekommen sind und die Skier mitgebracht haben. Es hat sich gelohnt und wir freuen uns mit Ihnen.

Ein grosses Merci für Ihr Feedback und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Arosa bei herrlichen Pisten und wunderbarer Umgebung.

Herzlichst Ihre Andrea Durrer-Fässler mit vielen fleissigen Mitarbeitenden

Neerach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

• Aufenthalt Februar 2014
Valsana, Geschäftsführer von Sporthotel Valsana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Frau S.

Ein grosse Dankeschön für Ihre lieben Worte und schön, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heissen und begrüssen durften. Hoffentlich konnten Sie sich bei uns ein bisschen verwöhnen lassen, denn dafür sind wir für Sie da. Im Alltag zuhause hat man ja oft zu wenig Zeit um richtig auszuspannen. Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie zu uns kommen.

Ein Wiedersehen alleine, zu zweit oder mit der ganzen Truppe würde uns freuen.
Herzlichst aus Arosa
Ihre Andrea Durrer-Fässler mit unserem Team
göfis
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Der Service ist top, das Frühstück sehr lecker, da kann man schon ins Schlemmen geraten aber die Zimmer für Alleinreisende lösen Beklemmungen aus. Es reicht kaum um seinen Koffer auf den Boden zu legen um auszupacken. Auch wenn man zur Türe raus möchte, muss man schauen, dass keine Schuh in der Nähe stehen. Aber die passen ja noch unters Bett.

Zimmertipp: Das nächste Mal ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung!
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Valsana, Geschäftsführer von Sporthotel Valsana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Liebe Frau T.

Schön, dass Sie bei uns waren und Merci für Ihr Feedback. Uns freut es, dass Ihnen unser Frühstück so geschmeckt hat.

Was unsere Einzelzimmer angeht: unsere Standard Einzelzimmer sind wirklich noch klassische Einzelzimmer. Wir verfügen über zwei verschiedene Kategorien. Die grössere Kategorie ist mit Grandlit-Betten (können sogar zwei Erwachsene und/ oder ein Kind im Zimmer schlafen), d.h. Betten mit 1.40 x 2 m ausgestattet und die Standard-Kategorie mit Einzelbetten von 90 x 200cm. Diese Art von Zimmer wird es aber in absehbarer Zukunft nicht mehr geben, da die Nachfrage in der Zwischenzeit auch kleiner geworden ist und alleinreisende Gäste Doppelzimmer zur Einzelnutzung bevorzugen.

Dieser Hinweis hilft uns, dass wir bei unseren Planungsarbeiten in die richtige Richtung schauen .

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und abendliche Grüsse aus Arosa
Ihre Andrea Durrer-Fässer mit Team
Schönengrund, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir (meine Tochter und ich ) verbrachten fünf Tage im Hotel Valsana. Wir konnten bereits am Bahnhof, als wir abgeholt wurden, vom perfekten Service profitieren. Die zweite Überraschung erlebten wir am Empfang, als wir mit einem heissen Erfrischungslappen begrüsst wurden. Dieser Service zog sich durch die Woche und die kleinen Bettmümpfeli auf dem Bett rundeten den Tag auf charmante Art und Weise ab. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber überhaupt nicht aufdringlich. Das Zimmer im fünften Stock mit Balkon bietet einen fantastischen Blick auf die Berge und das Dorf. Das Frühstück ist sehr vielseitig und trifft jeden Geschmack. Wir freuten uns immer wieder auf das hervorragende, sehr abwechslungsreiche Abendessen. Wir sind sicher, dass wir unsere Skiferien nächstes Jahr wieder im Valsana verbringen möchten und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.
Andrea und Alessia G.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon zum Dorf sind fantastisch. Es ist allgemein sehr ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Valsana, Leiter Gästebetreuung von Sporthotel Valsana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Liebe Frau G, liebe Alessia

Schön, dass wir Sie beide bei uns im Sporthotel Valsana begrüssen und ein bisschen verwöhnen durften. Ebenfalls ein liebes "Merci" für Ihre lieben Worte, welche uns und natürlich all die vielen fleissigen Hände vor und hinter den Kulissen freuen, denn ohne die wäre das alles nicht möglich.

Ein Wiedersehen in Ihren nächsten Winterferien würde und freuen und die warmen Willkommenstüechli werden wir sicher wieder für Sie bereithalten.

Herzlichst aus Arosa
Ihre Andrea Durrer-Fässler mit dem ganzen Team

PS: Alessia, wie war eigentlich Deine Kutschenfahrt?
Madiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir, 6 Frauen, haben bereits zum 9. Mal am Swiss Snow Walking Event teilgenommen. Für dieses Mal haben wir uns für das Hotel Valsana entschieden. Freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet, feines Abendessen, schöne saubere Zimmer und der schöne Wellnessbereich - all das wollen wir nicht mehr missen und haben bereits wieder Zimmer für unseren nächsten Arosa-Aufenthalt reservieren lassen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Valsana, Geschäftsführer von Sporthotel Valsana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Liebe Teilnehmerinnen des 10. Swiss Snow Walk & Run

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt bei uns im Sporthotel Valsana und toll, dass Sie mit dabei waren. Es war für uns so schön, all die strahlenden Gesichter der Gäste zu sehen, die den Lauf mitgemacht haben

Uns freut es natürlich, dass wir Sie bei uns beherbergen durften und zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Die Reservation ist fest eingetragen und ein Wiedersehen freut uns.

Bis zum 11. Swiss Snow Walk & Run im Januar 2015.
Herzlichst Ihre Andrea Durrer-Fässler und Team
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir verbrachten ein Wochenende im Valsan während des Humorfestival und waren rundum zufrieden mit dem Hotel, dem Service und dem sehr gastfreundlichen Personal. Wir können das Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Valsana, Geschäftsführer von Sporthotel Valsana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre freundliche Empfehlung.

Das Humorfestival ist jedes Jahr ein Höhepunkt im Arosa Winter. Es freute uns, dass Sie dabei waren und die Tage bei uns im Sporthotel Valsana verbracht haben und diese geniessen konnten.

Ihnen und Ihren Liebsten wünschen wir beste Gesundheit und alles Gute fürs Jahr 2014.
Ein Wiedersehen würd uns freuen.

Herzlichst Ihre Andrea Durrer-Fässler und das gesamte Team
Amriswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Einmal mehr haben wir uns für das Hotel Valsana entschieden, um unsere zwei Wellnesstage zu verbringen.

Weil wir das freundliche, hilfsbereite Personal schätzen, das tolle Frühstückbüffet geniessen und uns immer wieder auf das feine Abendessen freuen können.

Unser schönes Südzimmer im vierten Stock mit Balkon bietet eine herrliche Aussicht, das Badezimmer lässt auch keine Wünsche offen, und in der Nacht findet man die nötige Ruhe.

Zur Entspannung ein paar Schwimmrunden im geheizten Pool mit toller Aussicht vor dem Frühstück weckte unsere Lebensgeister.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, und werden es bestimmt wieder buchen.

Einen herzlichen Dank an die Familie Durrer, und das Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Valsana, Geschäftsführer von Sporthotel Valsana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Liebe Herr und Frau K.

Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und schön, dass wir Sie wieder bei uns ein bisschen verwöhnen durften.

Ein gesundes und frohes Wiedersehen würde uns freuen. Vorab wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014.

Herzlichst Ihre Andrea Durrer-Fässler mit vielen fleissigen Händen unserer Mitarbeitenden
Reisende haben außerdem diese Hotels in Arosa angesehen:
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Waldhotel National
Waldhotel National
Nr. 7 von 38 in Arosa

Sie waren bereits im Sporthotel Valsana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Valsana

Anschrift: Aeussere Poststrasse, Arosa CH-7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Arosa
Nr. 6 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 9 der Familienhotels in Arosa
Nr. 10 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sporthotel Valsana 4.5*
Das Sporthotel Valsana liegt im Herzen des bekannten Sommer- und Winterferienort Arosa, ruhig und mit einer schönen Aussicht auf den Obersee und die umliegenden Berge. Wer gerne aktiv ist und sich trotzdem rundum verwöhnen lassen möchte, ist im Sporthotel Valsana genau richtig. Ein grosser Hotelgarten mit Tennisplätzen, Beachvolleyballfeld, hauseigenem Putting Green und einer Liegewiese mit Kinderspielplatz, eine moderne Tennishalle sowie ein Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Solarium und ein Beautycenter mit Kosmetik, Massage und Coiffeur sowie ein Fitnessraum sorgen dafür, dass es den Gästen des Hauses in den Ferien nicht langweilig wird. Dazu gibt es ein breites Angebot an Aktivitäten wie Tennis Schnupperkurse, Biketouren, Nordic Walking, Ski-, Langlauf und Schneeschuhtouren. Und am Abend bereitet die Küchencrew abwechslungsreiche Menüs zu, die selbst die müdesten Sportler wieder fit machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Valsana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valsana Arosa

Wenn Sie Sporthotel Valsana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.