“Ein rundum perfekter Service und Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen

Sporthotel Valsana
4.5 von 5 Hotel   |   Aeussere Poststrasse, Arosa CH-7050, Schweiz   |
Nr. 7 von 35 Hotels in Arosa
Schönengrund, Schweiz
“Ein rundum perfekter Service und Gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir (meine Tochter und ich ) verbrachten fünf Tage im Hotel Valsana. Wir konnten bereits am Bahnhof, als wir abgeholt wurden, vom perfekten Service profitieren. Die zweite Überraschung erlebten wir am Empfang, als wir mit einem heissen Erfrischungslappen begrüsst wurden. Dieser Service zog sich durch die Woche und die kleinen Bettmümpfeli auf dem Bett rundeten den Tag auf charmante Art und Weise ab. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber überhaupt nicht aufdringlich. Das Zimmer im fünften Stock mit Balkon bietet einen fantastischen Blick auf die Berge und das Dorf. Das Frühstück ist sehr vielseitig und trifft jeden Geschmack. Wir freuten uns immer wieder auf das hervorragende, sehr abwechslungsreiche Abendessen. Wir sind sicher, dass wir unsere Skiferien nächstes Jahr wieder im Valsana verbringen möchten und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.
Andrea und Alessia G.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon zum Dorf sind fantastisch. Es ist allgemein sehr ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Valsana, Leiter Gästebetreuung von Sporthotel Valsana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Liebe Frau G, liebe Alessia

Schön, dass wir Sie beide bei uns im Sporthotel Valsana begrüssen und ein bisschen verwöhnen durften. Ebenfalls ein liebes "Merci" für Ihre lieben Worte, welche uns und natürlich all die vielen fleissigen Hände vor und hinter den Kulissen freuen, denn ohne die wäre das alles nicht möglich.

Ein Wiedersehen in Ihren nächsten Winterferien würde und freuen und die warmen Willkommenstüechli werden wir sicher wieder für Sie bereithalten.

Herzlichst aus Arosa
Ihre Andrea Durrer-Fässler mit dem ganzen Team

PS: Alessia, wie war eigentlich Deine Kutschenfahrt?

Madiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir, 6 Frauen, haben bereits zum 9. Mal am Swiss Snow Walking Event teilgenommen. Für dieses Mal haben wir uns für das Hotel Valsana entschieden. Freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet, feines Abendessen, schöne saubere Zimmer und der schöne Wellnessbereich - all das wollen wir nicht mehr missen und haben bereits wieder Zimmer für unseren nächsten Arosa-Aufenthalt reservieren lassen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Valsana, Geschäftsführer von Sporthotel Valsana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Liebe Teilnehmerinnen des 10. Swiss Snow Walk & Run

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt bei uns im Sporthotel Valsana und toll, dass Sie mit dabei waren. Es war für uns so schön, all die strahlenden Gesichter der Gäste zu sehen, die den Lauf mitgemacht haben

Uns freut es natürlich, dass wir Sie bei uns beherbergen durften und zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Die Reservation ist fest eingetragen und ein Wiedersehen freut uns.

Bis zum 11. Swiss Snow Walk & Run im Januar 2015.
Herzlichst Ihre Andrea Durrer-Fässler und Team
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir verbrachten ein Wochenende im Valsan während des Humorfestival und waren rundum zufrieden mit dem Hotel, dem Service und dem sehr gastfreundlichen Personal. Wir können das Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Valsana, Geschäftsführer von Sporthotel Valsana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre freundliche Empfehlung.

Das Humorfestival ist jedes Jahr ein Höhepunkt im Arosa Winter. Es freute uns, dass Sie dabei waren und die Tage bei uns im Sporthotel Valsana verbracht haben und diese geniessen konnten.

Ihnen und Ihren Liebsten wünschen wir beste Gesundheit und alles Gute fürs Jahr 2014.
Ein Wiedersehen würd uns freuen.

Herzlichst Ihre Andrea Durrer-Fässler und das gesamte Team
Amriswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Einmal mehr haben wir uns für das Hotel Valsana entschieden, um unsere zwei Wellnesstage zu verbringen.

Weil wir das freundliche, hilfsbereite Personal schätzen, das tolle Frühstückbüffet geniessen und uns immer wieder auf das feine Abendessen freuen können.

Unser schönes Südzimmer im vierten Stock mit Balkon bietet eine herrliche Aussicht, das Badezimmer lässt auch keine Wünsche offen, und in der Nacht findet man die nötige Ruhe.

Zur Entspannung ein paar Schwimmrunden im geheizten Pool mit toller Aussicht vor dem Frühstück weckte unsere Lebensgeister.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, und werden es bestimmt wieder buchen.

Einen herzlichen Dank an die Familie Durrer, und das Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Valsana, Geschäftsführer von Sporthotel Valsana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Liebe Herr und Frau K.

Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und schön, dass wir Sie wieder bei uns ein bisschen verwöhnen durften.

Ein gesundes und frohes Wiedersehen würde uns freuen. Vorab wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014.

Herzlichst Ihre Andrea Durrer-Fässler mit vielen fleissigen Händen unserer Mitarbeitenden
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Eine nette Begrüssung und danach eine Hotelführung, Ich war begeistert, Sehr feines Essen, werden bestimmt wieder in dieses Hotel gehen, Schönes Badezimmer, ruhiges Zimmer und sehr sauber. Einfach zum geniessen,

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Liebe Frau K.

Vielen Dank für Ihre lieben Worte und schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuten uns natürlich sehr darüber.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und grüssen Sie herzlich mit dem gesamten Team.

Ihre Andrea Durrer-Fässler
Lengnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Seit mehreren Jahren besuchen wir das Arosa Humorfestival. Dabei gehört dazu, dass wir im Valsana 2 Nächte verbringen. Aus unserer Sicht bietet das Valsana das beste Preis-/Leistungsverhältnis in Arosa. Wir sind sehr zufrieden mit dem Personal, dem Service, dem Essen und dem Zimmer. Für Aktive ist das Hotel auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer Süd mit Balkon sind zu empfehlen.
Liebe Herr und Frau K.

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre lieben Worte. Es war uns eine grosse Freude, Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Unsere sogenannten "Rampazzi" Zimmer wie wir sie nennen, die sind sehr beliebt. Der Name stammt vom gleichnamigen Architekten Carlos Rampazzi, welcher die Inneneinrichtung und Zimmer von unseren Schwesterhotels dem Tschuggen Grand Hotel in Arosa, Hotel Eden Roc und Albergo Caffè Carcani beide in Ascona und dem Carlton Hotel in St. Moritz vorgenommen hat.

Ein erneutes Wiedersehen würde uns freuen. Vorab wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzlichst Ihre Andrea Durrer-Fässler mit einem aufgestellten Team
Stockstadt am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel anlässlich meines runden Geburtstags 2 Tage übernachtet.
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und hatten ein Top-Zimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht. An meinem Geburtstag wurde ich nach dem Abendessen mit einem tollen Geburtstagskuchen überrascht. Dieses Hotel werden wir weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Valsana, Geschäftsführer von Sporthotel Valsana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe Herr und Frau K.

Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und Ihr Feedback.

Schön, dass wir Sie zu Ihrem Geburtstag willkommen heissen durften und noch schöner, dass Sie es genossen haben.

Gleichzeitig möchten wir Ihnen für Ihre Empfehlungsworte danken und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal bei uns zu begrüssen.

Aus dem herbstlichen und ein bisschen winterlichen Arosa grüssen wir Sie herzlich
Ihre Andrea Durrer-Fässler und das Sporthotel Valsana Team

Sie waren bereits im Sporthotel Valsana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Valsana

Valsana Arosa
Anschrift: Aeussere Poststrasse, Arosa CH-7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Arosa
Nr. 5 der Familienhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sporthotel Valsana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Valsana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sporthotel Valsana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.