“So...” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 37 Hotels in Arosa
Küsnacht, Schweiz
“So...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

umfassend stimmig haben wir in Arosa schon lange keinen Restaurantabend mehr erlebt: Sehr freundliche unf liebenswürdige, professionelle Betreuung, erstklassig zubereitete und servierte Speisen, ohne den geringsten Makel, schöne Weine zu sehr korrekten Preisen - was braucht es mehr zum vollkommenen kulinarischen Glück?

Aufenthalt Juli 2013

Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir verbrachten eine knappe Woche im Hotel mit Halbpension. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort sehr wohl. Wir hatten ein schönes helles Zimmer und genossen jeden Tag das Frühstück sowie das feine Abendessen. Die Familie Twietmeyer und das Personal sind hervorragende Gastgeber.
Ruth und Peter

• Aufenthalt März 2013, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel selbst haben wir nicht genutzt aber wir waren im Restaurant Le Bistro zum Abendessen.

Wir haben ein erstklassiges 7-Gang Menü genossen und möchten gerne nochmals den Service sehr loben. Es war ein rundum gelungener wunderschöner Abend und nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Hatten ein superschönes Zimmer mit einem klasse Ausblick. Wir haben uns ein Zimmer mit Wasserbett und Jacuzzi gegönnt und sind nicht enttäuscht worden. Haben nur das Frühstück in diesem Hotel genossen und waren damit auch sehr zufrieden. Von aussen sieht dieses Hotel nicht so toll aus, aber von innen ist es gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Cristallo überzeugt durch seine angenehme Lage im Zentrum Arosas. Es ist hübsch und einladend eingerichtet.

Die Reception ist nett und steht bei Fragen steht's zur Verfügung.

Die Zimmer sind gepflegt, sauber und komfortabel eingerichtet.
Das Frühstück ist vorzüglich und lässt Jeden gut in den Tag starten.

"Le Bistro" des Cristallo ist ein Gaumenschmaus für Geniesser.
Es ist eine wahres Erlebniss sowohl für den Gaumen, wie auch das Auge. Es wird mit Liebe gekocht und vorzüglich abgeschmeckt.
Das Personal ist sehr aufmerksam und um das Wohl der Gäste, ob klein oder gross, besorgt.
Das junge Team ist fachkundig, kompetent, aufgestellt und charmant.

Ein grosses Dankeschön an die Familie Twietmeyer, die es versteht seine Gäste zu verwöhnen.

• Aufenthalt Februar 2012
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Der Ortsbus hält direkt vor dem Haus. Unser Zimmer war hell und freundlich. Der Service am Empfang und im Restaurant war freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbuffet vielseitig und frisch, das Abendessen abwechslungsreich und immer ausgezeichnet. Wir konnten ausgeruht und gut versorgt in den Tag starten und kehrten am Abend gern zurück, um uns verwöhnen zu lassen.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Zimmer modern, sauber und geräumig.
Nordseite liegt zur Straßenseite und ist nachts laut.
Essen sehr gut, abwechslungsreich, delikat , reichlich und das Auge ist mit.
Sauna dient der Entspannung und gibt Blick auf Bergwelt frei. Bademäntel, genügend Saunatücher und Badelatschen stehen ausreichend zur Verfügung.
Personal ist freundlich und zuvorkommend. Besonders die jungen Kellner gehen sehr gut auf alle Altersgruppen ein und lassen einen heimisch fühlen, sind auch stes für einen Scherz aufgelegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Anschrift: Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 9 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 9 der Luxushotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristallo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristallo Arosa
Arosa Cristallo
Hotel Cristallo De
Cristallo Hotel Arosa

Wenn Sie Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.