“Restaurant Le Bistro” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 37 Hotels in Arosa
Luzern
“Restaurant Le Bistro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel selbst haben wir nicht genutzt aber wir waren im Restaurant Le Bistro zum Abendessen.

Wir haben ein erstklassiges 7-Gang Menü genossen und möchten gerne nochmals den Service sehr loben. Es war ein rundum gelungener wunderschöner Abend und nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Hatten ein superschönes Zimmer mit einem klasse Ausblick. Wir haben uns ein Zimmer mit Wasserbett und Jacuzzi gegönnt und sind nicht enttäuscht worden. Haben nur das Frühstück in diesem Hotel genossen und waren damit auch sehr zufrieden. Von aussen sieht dieses Hotel nicht so toll aus, aber von innen ist es gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Der Ortsbus hält direkt vor dem Haus. Unser Zimmer war hell und freundlich. Der Service am Empfang und im Restaurant war freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbuffet vielseitig und frisch, das Abendessen abwechslungsreich und immer ausgezeichnet. Wir konnten ausgeruht und gut versorgt in den Tag starten und kehrten am Abend gern zurück, um uns verwöhnen zu lassen.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Zimmer modern, sauber und geräumig.
Nordseite liegt zur Straßenseite und ist nachts laut.
Essen sehr gut, abwechslungsreich, delikat , reichlich und das Auge ist mit.
Sauna dient der Entspannung und gibt Blick auf Bergwelt frei. Bademäntel, genügend Saunatücher und Badelatschen stehen ausreichend zur Verfügung.
Personal ist freundlich und zuvorkommend. Besonders die jungen Kellner gehen sehr gut auf alle Altersgruppen ein und lassen einen heimisch fühlen, sind auch stes für einen Scherz aufgelegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir waren schon zum X-ten mal im Cristallo.Die sehr engagierte Familie Twietmeyer
erfüllt fast jeden Wunsch.Das Panoramarestaurant bietet gutes Essen mit freundlichem
Service.Dinner zu empfehlen.Die sich am Ende des Flurs befindlichen Luxuszimmer
(2 mit einem privaten Flur verbundene Doppelzimmer ) bieten modernen Komfort.
Schöne Badezimmer und sauber!Das Hotel befindet sich gleich an der Bushaltestelle.
Kein Shuttleservice und kein Privatparkplatz,letzteres wohl wegen der Lage,da im Zentrum.Grüsse aus Luxemburg.

Aufenthalt Februar 2010, Familie
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Bei schönem Wetter ein unvergessliches Erlebnis - alles in der Nähe (Gondeln, Bergwandern, Freibad, Shopping) mit außergewöhnlich gutem Essen bei angenehmen Ambiente (auch mit Kindern)

• Aufenthalt August 2009, Familie
Weiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Waren eine Woche im August mit Familie im Hotel und hatten einen sehr guten Eindruck mitgenommen. Service und Sauberkeit verdienen eine sehr gute Note. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut. Den Bahnhof und die Bergbahnen kann man leicht und schnell zu Fuß erreichen. Man benötigt kein Fahrzeug. Leider gibt es keinen direkten Parkplatz am Hotel, dass stört aber das Urlaubsfeeling nicht. Fazit : kann man weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Anschrift: Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 9 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 10 der Luxushotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristallo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristallo Arosa
Arosa Cristallo
Hotel Cristallo De
Cristallo Hotel Arosa

Wenn Sie Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.