“Wunderschönes Hotel im Alpenschick” 5 von 5 Sternen

Arosa Vetter Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Seeblickstrasse, Arosa 7050, Schweiz   |
Nr. 7 von 37 Hotels in Arosa
Wettingen, Schweiz
“Wunderschönes Hotel im Alpenschick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir kommen schon ein paar Jahre in dieses Hotel. Es ist immer wieder ein Erlebnis. die Gastgeber Patrice und Martin sind immer sehr herzlich und zuvorkommend.
Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen ist sehr gut. Auch die Mitarbeiter (meist langjährige) haben ein perfektes Auftreten und sind sehr freundlich. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist die richtige Wahl -;))
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren nun schon das zweite Mal im Hotel Vetter und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr saubere, zweckmässiges Zimmer mit einem tollen Bad. Das Essen war wie immer ausgezeichnet und die Bedienung ist generell sehr freundlich. Gratulation an Patricia und Martin!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Einmal mehr durften wir die Gastfreundschaft vom Hotel Vetter erleben. Alle im Team sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen vorzüglich und die Nähe zum Sesselift und den Pisten unschlagbar (v.a. für die Kinder, die nicht gerne weit gehen mit den Ski's auf dem Rücken). Wir freuen uns schin jetzt auf das nächste Mal.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Was für eine Überraschung. Ein schweizer 3 Sterne Hotel, dass sich sehen lassen kann und in Sachen Style, Service, Freundlichkeit und perfektem Auftreten ganz klar einIge der grossen 5 Sternenamen an die Wand spielen kann! Unbedingt auch das Restaurant testen!

Zimmertipp: Zimmer eher klein, doch man kann die sperrigen Gepäckstücke abgeben!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
alpnachdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein Ziel der Beiden Inhaber Martin Häfeli und Patricia Breede ist es , dass der Gast wenn er eines der renovieren Zimmer betritt "wow" sagt. Dieses Ziel ist ihnen gelungen. Der Mix Holz Stein lässt passt wunderbar zur gebirgigen Umgebung und im grossen Bett schläft man wie ein Murmeltier....
Das Hotel liegt direkt neben der Weisshornbahn und ist vom Bahnhof aus in 2-3 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Wurenlos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Von der Besitzerfamilie wurden wir herzlich begrüsst. Den Tisch hatten wir zum Glück reserviert, denn alle Tische waren belegt. Das Essen war wie immer hervorrahend, bis auf den Hamburger des Kindermenus. Dieser war ziemlich trocken. Kein Salat, Tomate oder Sauce war zu finden. Die thailändischen Pouletspiesschen mit Currysauce sowie das Cordon bleu mit Gemüsse und Pommes waren klasse. Die Preise sind eher hohes Niveau, ein Besuch lohnt sich trotzdem. Den Service haben wir schon besser erlebt. Wein wurde leider nie nachgeschenkt.

• Aufenthalt Juli 2013
Forch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Die Küche ist absolut top. Super Chefs, tolles Personal, mega freundlich und familiär. Man muss sich einfach wohlfühlen. Kommen immer wieder gerne. Grosses Kompliment. Macht weiter so. Empfehlen Euch immer gerne weiter. Für mich einfach nur genial. Preis/Leistung absolut im Rahmen und super Weinangebot. Grosses Kompliment an den Küchentiger. Auch die separate Strumpfbar ist einfach toll

Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Arosa Vetter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Vetter Hotel

Anschrift: Seeblickstrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Arosa
Nr. 8 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arosa Vetter Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Vetter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vetter Arosa
Vetter Hotel Arosa
Hotel Arosa Vetter

Wenn Sie Arosa Vetter Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.