“Der Hausherr ist König” 2 von 5 Sternen

Nr. 7 von 36 Hotels in Arosa
Zürich
“Der Hausherr ist König”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Da haben wir uns so sehr auf das Alpenchichotel gefreut (endlich wieder einmal ein Hotel das gelungen renoviert wurde) und dann wurden wir so enttäuscht. Zuerst mussten wir, nachdem wir unser Auto auf einer Eisfläche parkieren mussten und kaum aussteigen konnten, das Gepäck über eine Treppe durch die rauchenden Mitarbeiter vor der Türe in den ersten Stock tragen. Danach hatte niemand Lust uns den Ort zu zeigen, wo die Skier deponiert werden. Trotzdem freuten wir uns auf unser verlängerstes Wochenende und fragten nach Plätzen im Restaurant, das uns von den Mitarbeitern angepriesen wurde. Leider war alles ausgebucht. Warum fragte man uns nicht bei der Reservation? Als wir das Zimmer bekamen, welches die Türe direkt zur Reception hat (d.h. wenn man die Türe öffnet sieht jeder ins Zimmer und man hört sowohl das Telefon wie auch die Gespräche in der Reception) haben wir höflich gefragt ob es möglich wäre, das Zimmer zu tauschen. Kaum hatten wir unser Frage geäussert, kam auch schon der Besitzer des Hotels und "bat" uns ziemlich unfreundlich und laut, dass wir das Hotel verlassen sollten und doch ein Zimmer in "einem 5 Sterne Hotel" nehmen sollten. Er hätte keine Lust auf solche Gäste! Da sind wir gene gleich wieder abgereist. Ps das Hotel liegt zwar direkt an der Talstation der Bergbahn, liegt aber schon sehr früh im Schatten und die Lage ist durch Bahnhof, Restaurant und Baren sehr laut.

• Aufenthalt März 2011, Paar
kokanie, Inhaber von Arosa Vetter Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2011
Es ist erstaunlich, wir Sie nach einem 5-minütigen Aufenthalt die Schlafqualität in unserem Haus beurteilen können. Da erübrigt sich jeder Kommentar.

Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Aufgrund derLage des Hotels direkt neben dem Lift tolles Hotel für Skiurlaube.

Restaurant mit excellenter Leistung sowohl im Bezug auf Service und Qualität.

Frühstück mit sehr gutem Angebot. Wohl klein aufgebaut aber im Urlaub ist ein bisschen Verständnis und warten auf den anderen sicher kein Problem.
Wenn ich das nicht will muss ich eben in einen unfamiliären Großbetrieb einchecken.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Meine Schwester und ich buchten eine Juniorsuite für FR. 420.--/Nacht. Für diesen Betrag erwarte ich eine entsprechende Gegenleistung! Ich reise sehr viel und kann dementsprechend auch gut Vergleiche ziehen.
Positiv: Die Zimmer sind ästhetisch sehr schön eingerichtet, viele natürliche Materialien
das Personal (leider nicht die Besitzer) sind überaus freundlich und alles ist sehr sauber und die Lage zum Skifahren sehr ideal. Wireless.

Negativ: Es war etwa die kleinste Juniour-Suite die ich je hatte. Im Bad fehlen Duschmittel, Körperlotion, Duschhaube, Schminkspiegel
im Zimmer hat es keinen Ganzkörperspiegel (einfach im Schrank anzubringen)
Der TV (nur vom Bett aus zu betrachten ist viel zu klein dimensioniert)
es gab kein Willkommensgruss (z.B. Früchte) was in einer Suite normalerweise üblich ist und man konnte praktisch alles verstehen wenn ein Nachbar in normaler Lautstärke sprach.
Aber am meisten enttäuscht hat das Frühstück! Nicht die Qualität, da gibt es nichts auszusetzen, aber der Frühstücksraum ist viel zu klein dimensioniert. Das Buffet ist auf zwei kleinen Ablagen aufgebaut so dass sich jeder auf den Füssen steht, für einen Korb mit Brötchen oder Gipfel (Croissants) hat es keinen Platz, also gibt es auch keine,
den Kaffee muss jeder selbst ab Automaten holen (!!) und es werden mangels Platz wildfremde Leute an den selben Tisch platziert - das ist mir in jahrzentenlangen Reisen nirgends auf der Welt schon je einmal passiert.
Für 200.-- Fr. OK - aber bitte nicht für 420.--!!!
Es nützt nichts wenn alles für das Auge stimmt aber überall sonst gespart wird.
Schade

• Aufenthalt März 2011, Familie
Wir bedauern, was Ihnen widerfahren ist. Wir sind ein 3* Hotel und haben keine Juniorsuiten.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel befindet sich nahe beim Bahnhof, das Anreisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ohne Probleme möglich. Die Skipiste endet direkt beim Hotel und auch die Gondelbahn ist nur ca. 50m entfernt. Trotz der zentralen Lage ist es im Zimmer ruhig. Halbpension ist nicht möglich, es gibt jedoch ein sehr gutes Restaurant im Hotel (Reservation empfohlen). Beim Frühstück hatte es eine grosse Auswahl an verschiedenen Broten, Müsli, Käse, etc. Bei den Lebensmitteln wurden solche aus der Region bevorzugt. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet und neu renoviert, das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Alles perfekt. Sehr schöne Zimmer mit Holzwände, vernünftiger Preis. Die beste Lage überhaupt in Arosa, direkt an der Piste und am Lift, 100 m vom Bahnhof.
Einziger Mangel: nicht für sehr lärmempfindliche. Man hört im Zimmer, was im Gang geschieht.
Wir wurden als schwules Paar sehr nett empfangen. Ideal für ein romantisches Wochenende. Ideal für die Gay Ski Week Anfang Januar in Arosa.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Vetter ist mit das beste was Arosa für Skifahrer bietet! Der Preis lohnt! Die Zimmer sehen genau so aus wie auf den Fotos und sind immer Top sauber!
Das Essen am Morgen und am Abend sensationell! Vorallem da sie Produkte direkt aus der Region beziehen!
Alle sind immer sehr freundlich!
Der Skiraum ist oberpraktisch und liegt direkt an der Piste sowie das Hotel!
Am Abend ist man auch gleich direkt im Zentrum zum Shoppen oder Einkehren! Wobei Das Vetterstübli eh die beste Adresse zum Essen ist!
Einziger wehrmutstropfen! Man muss immer extrem früh buchen damit man noch platz kriegt!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Kurze Zusammenfassung: Schlafen und Essen im Vetter ... it doesn't get better!

Das Hotel Vetter und sein tolles Personal sind wie ein Mikro-Universum, in welchem Gastfreundschaft, Wohlbefinden, tolles Ambiente und moderne und doch heimelige Zimmer ganz normal sind...

Lage: gleich neben der Weisshorn-Bahn und dem Tschuggen-Lift Ost, Parkplätze und die Rhätische Bahn direkt vor dem Haus

Im gleichen Gebäude: Luzi Sport (auch sehr zu empfehlen, super Service, extrem nettes Personal, tip-top Material zum Vermieten und Einstellhalle)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Arosa Vetter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Vetter Hotel

Anschrift: Seeblickstrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arosa
Nr. 4 der Familienhotels in Arosa
Nr. 7 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 7 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arosa Vetter Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Vetter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vetter Arosa
Hotel Arosa Vetter
Vetter Hotel Arosa

Wenn Sie Arosa Vetter Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.