“Den Winter in Arosa GENIESSEN!” 5 von 5 Sternen

Hotel Streiff
3.0 von 5 Hotel   |   Sonnenbergstrasse, Arosa CH-7050, Schweiz   |
Nr. 11 von 38 Hotels in Arosa
Zurich, Switzerland
“Den Winter in Arosa GENIESSEN!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wunderbares 3-Sterne superior Hotel, leicht erhöht über Arosa, mit fantastischem Ausblick aus den Zimmern. Dieses Mal im Zimmer 502 (Eckzimmer) mit grosser Sonnenterrasse. Sehr persönlich geführtes Hotel, welches für alle Generationen die richtige Leistung anbietet.
Sehr gemütlich das Fondue-Essen abends auf der Dachterrasse, sozusagen unter freiem Himmel mit Wolldecken, heissem Käse und sensationellem Weisswein.

Die kleine Wellness Oase (grosse Sauna, kleineres Dampfbad, Ruheraum) ist sehr schön ausgestattet und lädt ein, auch mal etwas früher von der Piste runter zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Familiär geführtes Hotel. Zimmer in gutem Zustand. Vegetarier kommen leider trotz Ankündigung mit der Buchung (3 Mt voraus) nicht auf ihre Kosten. Werden bei Fleischgängen in der Regel mit den Beilagen "abgespiesen" und erhalten keine Reduktion des Halbpension-Tarifes.
Preis-Leistung für ein 3-Sterne plus Hotel eher im oberen Drittel, d.h. tendenziell eher teuer.
Kleine, schöne Wellness-Oase. Bei vielen Hotelgästen "Kampf" um die fünf Ruheliegen.
Lage nicht grade zentral, dafür aber Hotelbus-Service (1 Fahrt vormittags zur Skischule Innerarosa, 1 Fahrt nachmittags zurück zum Hotel).

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Neusäß
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Wochenende Arosa Classic Car haben wir gleich um 2 Nächte verlängert, da es uns im Hotel Streiff so gut gefallen hat. Das Team ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück muss man einfach genießen und die Halbpension ist ein super Menü. Nochmals vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Altstätten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir wahren 3 Nächte im Hotel Streiff, wir hatten grade schlechtes wetter erwischt aber das war kein grund zum im Zimmer sitzen. Es hat eine super schönne Sauna und das Team freut sich immer auf ein Besuch an der Bar. Wir hatten nur das Frühstück dabei aber es war Genial die "Gipfeli" waren so lecker da muss man mehr als nur 1 nehmen. Es ist wirklich zum weiter enfehlen auch führ junge leute im Alter von 18 aufwärts, man ist in ca 5-10 min im Dorf und hat viele möglichkeiten zum Ausgehen.
Es ist ein super kurzurlaub, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren zum Firmen-Skiweekend im Hotel Streiff und das Feedback der Gruppe ist rundum positiv. Wir wurden sehr gut betreut: Check-In, Apéro, Abendessen, Ausklang an der Bar sowie der Check-out waren super und unkompliziert.
Nach dem Skifahren haben wir den schönen kleinen Wellnessbereich nutzen können und waren wirklich begeistert. Es ist alles sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir waren 3 Nächte im hotel Streiff und haben unseren Kurz-Ski-Urlaub in Arosa sehr genossen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das hotel verfügt über nettes Personal, eine sehr feine Küche (unbedingt Halbpension buchen) und ist zentral gelegen. nach 300m ist man auf der Skipiste, bei der Rückkehr am abend sind es nur ca 200m ab der Skipiste.
Wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir waren für 5 Tage im Hotel Streiff zu Gast und wurden sehr herzlich vom Hotelpersonal und der Hotelleitung empfangen. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und saniert -ausgestattet mit Balkon und schönem Ausblick. Das 5 Gangmenü zum Abendessen war sehr umfangreich und lecker. Auch zum Frühstück konnte man essen, was das Herz begehrt. Kleine, aber feine Wellnesslandschaft. Der Ort Arsoa und die Wanderwege sind gut und schnell zu erreichen. Kurz und knapp: ein perfekter Kurzurlaub! Wird kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 15 von 38 in Arosa
Hotel Altein
Hotel Altein
Nr. 26 von 38 in Arosa

Sie waren bereits im Hotel Streiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Streiff

Anschrift: Sonnenbergstrasse, Arosa CH-7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 8 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Streiff 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Streiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Streiff Arosa
Streiff Hotel Arosa
Streiff Arosa

Wenn Sie Hotel Streiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.