“Super Hotel für Familien mit kleinen Kindern!” 5 von 5 Sternen

Hotel Streiff
3.0 von 5 Hotel   |   Sonnenbergstrasse, Arosa CH-7050, Schweiz   |
Nr. 10 von 36 Hotels in Arosa
Bloomingdale, Illinois
“Super Hotel für Familien mit kleinen Kindern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren im September 2011 für ein Wochenende in Arosa zum Wandern mit unserer kleinen Tochter - 16 Monate. Ein schönes Hotel in praktischer Lage - zusammenfassend value for money.
Besonders erwähnenswert ist jedoch:
*Perfekter Abholservice auch mitten in der Nacht
*Super aufmerksame Kinderausstattung, vom Kinderhandtuch mit passendem Waschlappen, über richtige Holzkinderbettchen
*Eher kleiner Spielplatz, aber dafür riesiges Spielzimmer mit tausend Dingen zum entdecken!
*Service wird großgeschrieben: Obwohl schon ausgecheckt etc. durften wir uns nach Rückkehr von einer Wanderung am Nachmittag vor Abreise mit dem Zug noch im Wellnessbereich frisch machen - das machte das Wochenende perfekt und war keine Selbstverständlichkeit!!

Vielen Dank und auf dass viele Gäste diesen Service genießen kommen!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Zorge
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Super schönes 3 Sterne ++++ Hotel, in ruhiger Lage, neuer Wellnessbereich und herzliche Atmosphäre. Die Zimmer sehr sauer und renoviert. Das Essen ist frisch zubereitet und aus der Region. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist zentral und ruhig, mit schönem Blick auf die Berge. Wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Sehr gemütliches und heimeliges Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein sehr gemütliches und heimeliges Hotel, Eingang, Wellness und Hotel allgemein sehr lieblich dekoriert. Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption sehr herzlich empfangen und auch im Restaurant war das Personal sehr freundlich und hat sich gut um uns gekümmert.
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, schöne Aussicht, Balkon, Bad, alles vorhanden und auch täglic guten und sauberen Service.
Definitiv eine kleine Idylle die wir wieder besuchen werden. :)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir waren vor einer Woche mit 2 Kindern ein verlängertes Wochenende zum ersten Mal im Hotel Streiff und haben uns sofort wohl gefühlt. Es sind die vielen Kleinigkeiten (Geschenk für die Kinder bei Anreise, Rückbau des Kinderbettes in ein Sofa tagsüber, Kaffe und Kuchen nachmittags) die uns sehr gefallen haben. Der Service war sehr sehr freundlich, ein grosses Kompliment an das ganze Team und insbesondere die Hotelleitung. Der Wellnessbereich ist klein aber sehr fein. Das Abendessen sehr gut. Das Frühstück lecker aber ein Frühstücksei fehlt (oder ich habe es übersehen? Ich habe auch nicht gefragt ). Die Lage ist etwas am Ende von Arosa, mit einem Auto kein Problem, mit dem Bus auch nicht. Arosa bietet gerade für Familien durch die Familenkarte (kostenlose Bahn, Tretboot und sogar Seilpark) ein überzeugendes Leistungsverhältnis, auch bei dem momentan sehr starken Franken. Wir werden gerne wiederkommen

• Aufenthalt August 2011, Familie
Eppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Hotel super, sehr empfehlenswert. Sehr guter Service, sehr freundliche Angestellte. Wunderschönes Panorama, sehr gute Wanderwege. Zimmer sehr sauber. Selbst die Nasszelle ist im Familienzimmer mit Badewanne ausgestattet, Bademäntel sind vorhanden. Wellnessbereich und Sauna lädt zum "sich verwöhnen lassen" ein. Sauna-Utensilien liegen im Zimmer bereit. Essen sehr vielfältig, wohlschmeckend und abwechslungsreich. Für Kinder gibt es parterre ein Spielzimmer. Dachterrasse lädt auch zum Sonnenbaden ein, es gibt auch dort Liegestühle, wie auf den Balkonen auch.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ein sehr herzliches und kinderfreundliches Hotel in Arosa, Top Service, freundlich und sehr familiär.

Persönliche Begrüßungskarte sowie Obstteller durch die Gastgeberfamilie, hat mich am meisten fasziniert

Die neue kleine Wellness Oase ist sehr gelungen, vor allem der Grillplausch auf der Dachterrasse war ein besondere kulinarisches Erlebnis.

Super Arrangements in der Sommer- und Wintersaison

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Tutzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Natürlich hat auch das gute Wetter eine Rolle gespielt.(Es war alle Tage Sonnenschein.) Ideal die Möglichkeit auf kurzem Weg, zu Fuß, zur Skipiste zu kommen.
Die Küche ist großartig.Niemals hätten wir dies in einem "nur 3 Sterne Hotel" erwartet.
Besonderheit, Mittwochs auf der Terrasse, im Freien, ein exzellentes Käsefondue!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Streiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Streiff

Anschrift: Sonnenbergstrasse, Arosa CH-7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 7 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Streiff 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Streiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Streiff Arosa
Streiff Arosa
Streiff Hotel Arosa

Wenn Sie Hotel Streiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.