“Top Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 37 Hotels in Arosa
Allschwil, Schweiz
“Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Perfekte Lage. traumhafte Aussicht. Sehr netter Service. Sehr gute, ausgezeichnete Küche. Die Direktion umsorgt die Gäste und fragt nach deren Befinden nach. Super Hotelbar mit Live Jazzkonzert vom Feinsten. Zimmer neu renoviert mit Eichenparkett und Arvenmöbel. Grosses Bad. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir kommen wieder.

Aufenthalt August 2013

Oftringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir machen jedes Jahr Ferien im Hof Maran und sind jedesmal sehr zufrieden.Die Ambience ist familiär, die Bedienung zuvorkommend, das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Essen ausgezeichnet! In der frisch renovierten Bar kann man den Tag bei Livemusic ausklingen lassen.Auch die Zimmer sind frisch renoviert und bieten eine traumhafte Aussicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mienfeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Als langjähriger Arosa Feriengast entschlossen wir uns im Jan 2013 einmal eine Nacht im Hof Maran zu verbringen. Die Entäuschung war riesig! Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis. Von einem 4-Sterne Sporthotel darf man viel mehr erwarten! Wie dieses Hotel zu 4 Sternen kam ist echt fraglich und dann noch die Bezeichnung Sport mit diesem Pseudo Wellnessbereich, entäuschend. Dieses Hotel entspricht in keiner Weise dem Schweizer Standard.
Nie mehr!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Rümlang
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ich hatte 7 Tage im Hof Maran gebucht und verlängerte auf 10 Tage, weil es mir so gut gefiel und ich mich so wunderbar entspannen und erholen konnte.
Das Hotel liegt etwas oberhalb von Arosa, wunderbar ruhig, perfekt als Ausgangspunkt für Wanderungen! Das Dorf erreicht man zu Fuss bequem via "Eichhörnli-Weg" durch den Wald in etwa 20 Minuten - man könnte aber auch den Bus nehmen, der direkt vor der Haustüre fährt.
Das Essen war ausgezeichnet und das gesamte Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend!
Der Hof Maran ist kein Wellness-Hotel, es hat aber trotzdem einen (schlicht und zweckmässig eingerichteten) Wellness-Bereich, den ich sehr gerne genutzt habe.
Es hat sehr viele Stammgäste, was für sich spricht...

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Einzigartige Lage
Hervorragendes Essen – 5 und 6 Gänge
Kompetenter und freundlicher Service
Geschmackvolle Ausstattung
... man spürt das «Herzblut» der Geschäftsführung
Man kann Hof Maran nur weiter empfehlen und wir werden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir waren nur eine Nacht im Hof Maran, aber bereits bei der Ankuft fülten wir wie zu Hause!!! Die Kinder bekamen ein kleinen Geschenk und wir ein wilkommensapero! Das Zimmer war sehr gross und frisch renoviert. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstuck wird in ein sehr schönen und hellen Saal und das Büffet ist mehr als lecker. Bei der Abreise dann noch ein Geschenk...
...die wiessen wie man ein guets eindruck lässt.

Zimmertipp: Süd Zimmer, traumhafter sicht!
  • Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012 über Mobile-Apps

Die schlechten Meinungen bezüglich des Services, welche wir hier gelesen haben, können wir in keiner Weise teilen. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zum Teil frisch renoviert worden (1.Stock). Ebenfalls in neuem Glanz erstrahlt die stylische Bar, welche Abends mit Piano und Kaminfeuer lockt. Das Preis/Leistungsverhältniss sucht in Arosa seinesgleichen.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Golf & Sports Hotel Hof Maran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf & Sports Hotel Hof Maran

Anschrift: Maranerstrasse, Arosa CH-7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 8 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 11 der Luxushotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf & Sports Hotel Hof Maran 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf & Sports Hotel Hof Maran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maran Arosa
Golf And Sports Hotel Hof Maran
Hotel Sports Hof Maran

Wenn Sie Golf & Sports Hotel Hof Maran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.