“Preis/Leistung – einfach TOP!” 5 von 5 Sternen

Golf & Sports Hotel Hof Maran
4.0 von 5 Hotel   |   Maranerstrasse, Arosa CH-7050, Schweiz   |
Nr. 21 von 35 Hotels in Arosa
Herrliberg, Schweiz
“Preis/Leistung – einfach TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Einzigartige Lage
Hervorragendes Essen – 5 und 6 Gänge
Kompetenter und freundlicher Service
Geschmackvolle Ausstattung
... man spürt das «Herzblut» der Geschäftsführung
Man kann Hof Maran nur weiter empfehlen und wir werden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir waren nur eine Nacht im Hof Maran, aber bereits bei der Ankuft fülten wir wie zu Hause!!! Die Kinder bekamen ein kleinen Geschenk und wir ein wilkommensapero! Das Zimmer war sehr gross und frisch renoviert. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstuck wird in ein sehr schönen und hellen Saal und das Büffet ist mehr als lecker. Bei der Abreise dann noch ein Geschenk...
...die wiessen wie man ein guets eindruck lässt.

Zimmertipp: Süd Zimmer, traumhafter sicht!
  • Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012 über Mobile-Apps

Die schlechten Meinungen bezüglich des Services, welche wir hier gelesen haben, können wir in keiner Weise teilen. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zum Teil frisch renoviert worden (1.Stock). Ebenfalls in neuem Glanz erstrahlt die stylische Bar, welche Abends mit Piano und Kaminfeuer lockt. Das Preis/Leistungsverhältniss sucht in Arosa seinesgleichen.

• Aufenthalt Januar 2012
Küsnacht, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Dieses Haus fällt seit langem negativ auf (siehe übrige Bewertungen). Auch das Essen war nach unserem gestrigen Besuch wiederum eine grosse Enttäuschung: Rauchlachs, der total unterkühlt serviert wurde und deshalb nahezu geschmacklos war; Rösti, die auf den Tisch kam als hätte der Lehrling am ersten Arbeitstag seinen ersten Kochversuch gestartet... und und und. Zum Wohlbefinden auch nicht beigetragen haben die alten, undichten Fenster im Restauran... - man musste beinahe in Jacke und Mantel am Tisch sitzen, um sich nicht zu erkälten. Offenbar ist den Eigentümern jede Investition in den Betrieb zu viel.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Meilen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Für die Skiferien hatten wir 10 Tage gebucht in einem Doppelzimmer mit Balkon.
Das Doppelzimmer entpuppte sich dann leider als sehr eng, mit einem uralten Spannteppich und ebensoalten, unpassenden Möbeln. das Badezimmer war im Stil der 50-iger gekachelt - grün und orange - und auch entsprechend alt. Ich (190 cm lang) musste zum Haarewaschen in der Badewanne absitzen, Dusche war zu niedrig.

Der ganze Rest des Hotels war ebenso abgenutzt, die Bar - mit einem sehr netten, zuvorkommenden Barmann - uralt und die ganze Halle mit dem Charme eines Wartsaals 3. Klasse.
Das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig, aber sehr schlecht organisiert, so musste man z.T. 20 Minuten auf einen freien Tisch warten und dann nochmals 20 minuten, bis abgeräumt wurde. Das frühstückspersonal war auch eher unfreundlich.

Das Beste am Hotel ist die Küche. das Nachtessen war qualitativ immer sehr gut, der Koch versteht sein Handwerk. leider war der Service wieder nicht überzeugend, Es hatte auch keinen kompetenten Chef de Rang/Service.

Alles in allem - hier werden wir nicht mehr logieren!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011 über Mobile-Apps

Jedes Jahr wieder eine Delusion! Ein so miserabler Service an einer so privilegierten Lage ist unbegreiflich.
Vom ungepflegten MaItre bis zum schoenen aber schmutzigen Restroom - einziges Plus, eine sehr freundliche Serviertochter.
Schade schade

• Aufenthalt Januar 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Kurz zusammengefasst: Küche hui, Hotel/Service pfui

Wer gerne in der Vergangenheit schwelgt, E-Mail als eine Funktion für die Jungen sieht und tagelang auf Antwort warten kann, wer Badezimmer-Kacheln aus den 70er Jahren mag und nichts gegen abgelaufene Teppiche hat .... nun für den kann ich den Hof Maran wirklich empfehlen.

Vergessen Sie dann aber nicht, auf das 5-Gang-Menü, welches gemäss Internet im Zimmerpreis inbegriffen ist, zu bestehen ... oder zumindest danach zu fragen ... weil darauf aufmerksam macht einem leider niemand.

Für alle Anderen empfehle ich, dort zu essen (weil das Essen wirklich gut ist) und in einem anderen Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Golf & Sports Hotel Hof Maran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf & Sports Hotel Hof Maran

Anschrift: Maranerstrasse, Arosa CH-7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 10 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 11 der Luxushotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf & Sports Hotel Hof Maran 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf & Sports Hotel Hof Maran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maran Arosa
Golf And Sports Hotel Hof Maran
Hotel Sports Hof Maran

Wenn Sie Golf & Sports Hotel Hof Maran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.