“Spitzenklasse unbedingt einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 32 - USD 65
Küche: Steakhaus, Bar, Tapas, Speiselokal
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: DER GRILLROOM - EIN KLASSIKER IST ZURÜCK!Was in den 70ern kulinarisch als non plus ultra galt, erfährt im Lamm & Leu ein regelrechtes Revival. Natürlich modern interpretiert, zeitgemäss gestaltet und fein abgestimmt.Im Lamm & Leu gibt es das beste Fleisch vom Grill weit und breit.Einzigartig ist das “Dry Aged Beef”, das im Reifekühlschrank am Knochen zu einem fantastischen Leckerbissen wird.Langsam geschmorte Kalbsbäckchen oder Calamar á la Plancha, ein paar Tapas und feine Desserts vervollständigen das Angebot.Gekocht wird ausschleißlich frisch, gradlinig und bekömmlich!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Spitzenklasse unbedingt einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Klasse Fleisch-Restaurant! Service ist ebenfalls Spitzenklasse!
Preis/Leistung stimmt hier. Das Servicepersonal kennt einen und man fühlt sich willkommen.
Sicher nicht das günstigste Restaurant in Arosa aber eines der Besten!

“Das beste Steak!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Als Vielreisende habe ich öfters gute Steaks gegessen, aber hier habe ich das beste gefunden!
Service ist fantastisch und sehr kompetent!
Weiter so und ich werde öfter hierher kommen!
Kann ich nur empfehlen!

Nürensdorf, Schweiz
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die kompetente Einführung in die Menuekarte mit Aktuellem und Fleischkunde war regten alle Sinne an. Ebenso die Beratung des passenden Weines war präzis.
Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und aufgestellt.
Die Küche hat ihr Bestes gegeben, das Essen war ausgezeichnet von der Vorspeise bis zum Dessert.
Ich komme wieder ins Lamm und Leu da ich jetzt weiss was mich dort erwartet und ich geniessen kann.

• Aufenthalt Juli 2014
Hinwil, Schweiz
“Hervorragend & Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Hervorragend & fantastisch.
Am Samstag, 26.7.2014 wurden wir zuvorkommend und sehr freundlich Willkommen geheissen, die Gaumenfreuden liessen keine Wünsche offen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kaiserlich getafelt. Danke für die Gastfreundschaft lieber Christian: Mike, Elsie, Sarah, Karin, Regula, Irene, Hanspeter, Annemarie, Rosmarie & Armin

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein muss für jeden der in Arosa und umgebung ist!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das wohl beste Stück Fleisch das ich je gegessen habe! Service Top! man wird ausgiebig bedient, aufgeklärt (Fleisch - Herkunft, Reifeprozess ect.) und beraten sollte man sich unsicher sein. Außerordentliches Ambiente und eine tolle Atmosphäre sowie zuvorkommendes, freundliches Personal runden den Genuss des servierten Gaumenschmauses ab. Jeder der in der nähe des Lam & Leu ist sollte definitiv hier essen gehen!

• Aufenthalt Januar 2014