“Ein muss für jeden der in Arosa und umgebung ist!!!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 30 - USD 61
Küche: Speiselokal, Steakhouse, Tapas, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: DER GRILLROOM - EIN KLASSIKER IST ZURÜCK!Was in den 70ern kulinarisch als non plus ultra galt, erfährt im Lamm & Leu ein regelrechtes Revival. Natürlich modern interpretiert, zeitgemäss gestaltet und fein abgestimmt.Im Lamm & Leu gibt es das beste Fleisch vom Grill weit und breit.Einzigartig ist das “Dry Aged Beef”, das im Reifekühlschrank am Knochen zu einem fantastischen Leckerbissen wird.Langsam geschmorte Kalbsbäckchen oder Calamar á la Plancha, ein paar Tapas und feine Desserts vervollständigen das Angebot.Gekocht wird ausschleißlich frisch, gradlinig und bekömmlich!
“Ein muss für jeden der in Arosa und umgebung ist!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das wohl beste Stück Fleisch das ich je gegessen habe! Service Top! man wird ausgiebig bedient, aufgeklärt (Fleisch - Herkunft, Reifeprozess ect.) und beraten sollte man sich unsicher sein. Außerordentliches Ambiente und eine tolle Atmosphäre sowie zuvorkommendes, freundliches Personal runden den Genuss des servierten Gaumenschmauses ab. Jeder der in der nähe des Lam & Leu ist sollte definitiv hier essen gehen!

• Aufenthalt Januar 2014

Muhledorf, Schweiz
“Essen super, Bedienung befriedigend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Essen war sehr gut, was ich bei diesen Preisen aber auch erwarte. Der Service war freundlich, jedoch hat es mich gestört, dass wir unseren Wein selber nachfüllen mussten. Bei diesem Preisniveau gehört dies zum Service dazu.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bern
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir haben unten im Barbereich mit reduzierter Essensauswahl gegessen. Aber das alleine war schon sensationell. Tolles Essen. Tolle Atmosphäre. Wenn man im Restaurant essen will, muss man unbedingt vorher reservieren.

Aufenthalt Januar 2014
Nidderau, Deutschland
“Wir,aus Frankfurt a.Main, waren am Wochenende bei Ihnen Gast, also wir waren begeistert, Essen u. Service TOP.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sollten Sie in Arosa mal zu Abend essen wollen, dann kann ich nur dieses Restaurant empfehlen. Hier stimmt alles. Schnelle freundliche Bedienung. Das gewählte Stück Fleisch war köstlich. Nicht sehr groß, aber alles im feinem Ambiente.
Carola L. aus Frankfurt a.M.

• Aufenthalt April 2014
Engelberg, Schweiz
“sowohl kompetente Beratung wie auch top Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Danke dem Lamm & Leu-Team für einen unvergesslichen Abend. Das gewählte Stück Fleisch war nicht vorrätig und die Alternativ-Offerte war perfekt.-

• Aufenthalt März 2014