“Absoluter Fleischliebhaber-hotspot ! Best Steaks in town!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 30 - USD 61
Küche: Speiselokal, Steakhouse, Tapas, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: DER GRILLROOM - EIN KLASSIKER IST ZURÜCK!Was in den 70ern kulinarisch als non plus ultra galt, erfährt im Lamm & Leu ein regelrechtes Revival. Natürlich modern interpretiert, zeitgemäss gestaltet und fein abgestimmt.Im Lamm & Leu gibt es das beste Fleisch vom Grill weit und breit.Einzigartig ist das “Dry Aged Beef”, das im Reifekühlschrank am Knochen zu einem fantastischen Leckerbissen wird.Langsam geschmorte Kalbsbäckchen oder Calamar á la Plancha, ein paar Tapas und feine Desserts vervollständigen das Angebot.Gekocht wird ausschleißlich frisch, gradlinig und bekömmlich!
“Absoluter Fleischliebhaber-hotspot ! Best Steaks in town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wer Fleisch liebt und in Graubünden IST darf hier nicht vorbeifahren, der Besuch ist praktisch Pflicht ! Um von allem etwas zu haben empfehlen wir das Bull and Bear Menu ab 4 Personen. Der Preis ist bei diesen fleischqualitäten absolute gerechtfertigt und auch die Beilagen haben allesamt überzeugt. Wir diese Saison nicht der letzte Besuch sein ;)

Aufenthalt Januar 2014

Von 94 % empfohlen
“Alles bestens...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Super Essen, freundliche Bedienung, gute Atmosphäre. Wir kommen nächtes Jahr sicher wieder. Dry Aged Beef und Carpachio als Vorspeise sehr zu empfehlen!

Zurich, Switzerland
“Ausgezeichnetes Essen und super Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

So wie ich es mir in ganz Arosa gewohnt bin wird man auch hier auf freundlichste Weise begrüsst und durch einen Abend voller ausgezeichneter Köstlichkeiten geführt. Von der Erklärung des Aging Prozesses des Rindfleisches, über die Weinempfehlung bis hin zur kleinen aber feinen Dessert Karte, unternimmt das kleine Service Team alles damit man einen unvergesslichen Abend zu geniessen kann, bei dem man oft hofft dass er länger geweilt hätte.
Zubereitung von Fleisch und Beilagen ist sehr professionel, und mit den zugehörigen Saucen wird jedem der Gaumen im Wasser versinken. Interieur ist einfach aber schick (Inklusive den Fleischmessern :) )

Grosses Lob an das gesammte Personal!

“Top Essen, top Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Lamm&Leu verwöhnt einem an zentraler Lage in Arosa mit ganz hervorragendem (Rind-) Fleisch. Kleine, feine, stylisch eingerichtete Location - unten Bar, oben Restaurant. Das eigentliche Highlight des Restaurants ist nebst dem Essen allerdings der Service: "Copy & Paste" bitte für alle Restaurants, dann würds der Gastro-Branche besser gehen. Sehr kompetent, sehr aufmerksam, sehr angenehm. Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Alles super ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren absolut begeistert von dem tollen Service und dem super tollem Essen. Die Bar im Eingangsbereich ist im übrigen auch sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher und sehr gerne wieder !!!