“Alles super ” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 31 - USD 64
Küche: Speiselokal, Steakhouse, Tapas, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: DER GRILLROOM - EIN KLASSIKER IST ZURÜCK!Was in den 70ern kulinarisch als non plus ultra galt, erfährt im Lamm & Leu ein regelrechtes Revival. Natürlich modern interpretiert, zeitgemäss gestaltet und fein abgestimmt.Im Lamm & Leu gibt es das beste Fleisch vom Grill weit und breit.Einzigartig ist das “Dry Aged Beef”, das im Reifekühlschrank am Knochen zu einem fantastischen Leckerbissen wird.Langsam geschmorte Kalbsbäckchen oder Calamar á la Plancha, ein paar Tapas und feine Desserts vervollständigen das Angebot.Gekocht wird ausschleißlich frisch, gradlinig und bekömmlich!
“Alles super ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren absolut begeistert von dem tollen Service und dem super tollem Essen. Die Bar im Eingangsbereich ist im übrigen auch sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher und sehr gerne wieder !!!

Nauen, Deutschland
“Begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich war zum ersten Mal in Arosa und habe den Tipp bekommen: unbedingt das Lamm&Leu zu besuchen. Ich habe das Hähnchen gegessen und war vom ersten Biss an, begeistert. Nicht nur das Essen war ein Erlebnis auch alles drum herum, das Personal sehr aufmerksam und gut eingearbeitet! Das Restaurant und die Bar sehr gemütlich und einladend.
Alles in allem ein Muss wer gute Küche liebt und einen gelungenen Abend in angenehmer Atmosphäre verbringen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nauen, Deutschland
“Gutes Essen hat seinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Angefangen vom sehr freundlichen Service über die Inneneinrichtung bis hin zum Perfekten Essen war es ein sehr schöner Abend im Lamm & Leu.
Danke an das ganze Team, wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Abendessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Gute Lage und angenehmes Ambiente. Sehr freundliche Mitarbeiter. Leider sehr kleine Tische. Mussten uns zu fünft einen vierer Tisch teilen. Geht gar nicht. Haben uns alle für das Chateaubriand entschieden. Fleisch beim ersten Durchgang war sehr gut. Zweiter Durchgang nicht nach unseren Wünschen und sehr viel Anschnitt. Beilagen deutlich zu wenig. Schade. Preis Leistung nicht gerechtfertigt.

“Leckeres Fleischerlebnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Allerdings auch ganz schön teuer. Man ärgert sich zwar nicht, da die Qualität wirklich ok ist, wir fanden es aber auch nicht total umwerfend. Ambiente und Bedienung waren wirklich sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen