“Einfach toll !” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 30 - USD 61
Küche: Speiselokal, Steakhouse, Tapas, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: DER GRILLROOM - EIN KLASSIKER IST ZURÜCK!Was in den 70ern kulinarisch als non plus ultra galt, erfährt im Lamm & Leu ein regelrechtes Revival. Natürlich modern interpretiert, zeitgemäss gestaltet und fein abgestimmt.Im Lamm & Leu gibt es das beste Fleisch vom Grill weit und breit.Einzigartig ist das “Dry Aged Beef”, das im Reifekühlschrank am Knochen zu einem fantastischen Leckerbissen wird.Langsam geschmorte Kalbsbäckchen oder Calamar á la Plancha, ein paar Tapas und feine Desserts vervollständigen das Angebot.Gekocht wird ausschleißlich frisch, gradlinig und bekömmlich!
Rümlang
“Einfach toll !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das "Lamm und Leu" ist eine grosse Bereicherung für die Gastronomie in Arosa. Hitsch Leu und sein Team haben hier eine Oase der Gaumenfreuden geschaffen und für Fleischliebhaber ist dieses Restaurant ein absolutes Highlight.
Der Abend beginnt im unteren Stock mit einem Drink. Die Bar besticht durch ein modernes und sehr warmes Ambiente (gutes Farb- und Lichtkonzept) gepaart mit einem freundlichen und aufmerksamen Service. Top!
Anschliessend werden wir in den oberen Stock zu unserem Tisch geführt. Auch hier ist das Ambiente wunderbar. Chick und doch sehr gemütlich!
Die Karte lässt uns das Wasser im Mund zusammenlaufen...und wer Fleisch und Beilagen auf bestem Qualitätsniveau geniessen will...der wird hier nicht enttäuscht! Es ist ja eins, von Qualität zu sprechen...was aber dann auf den Teller gezaubert wird...ist einfach Weltklasse. Das Pferdefilet und das Iceland Lamb war butterzart und perfekt gegrillt...als Beilagen haben wir von allem eine Auswahl bestellt...auch hier top! Zusätzlich war der Service aufmerksam, freundlich und gut ausgebildet! Der Chef Hitsch Leu ist als Gastgeber präsent und begrüsst die Leute persönlich und hat Zeit ein paar Worte zu wechseln oder eine Empfehlung abzugeben.
Speziell zu erwähne ist die Weinkarte...auch hier eine grossartige Auswahl die überrascht und richtig Freude macht!
Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente