“Ein schöner Ort” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bever, Schweiz
“Ein schöner Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Die Gartenterrasse des Golfhuus ist wunderschön gelegen und auch sehr schön möbliert. Die Speisekarte ist recht übersichtlich und den Bedürfnissen eines Golfhauses angepasst. Wir haben uns für das preiswerte Tagesmenü entschlossen. Es gab eine feine Gemüsecremesuppe. Dann Hacktätschli und Kartoffelpüree. Das Brot in den Hacktätschli hätte ich ebenso fein gehackt wie das Fleisch, auch waren sie sehr diskret gewürzt. Wenn man aber die Fleischstückchen in der aromatischen Sauce tunkte, welche sich als Seelein im Kartoffelstock präsentierte war es prima. Zum Dessert wurde ein Schälchen ausgezeichneter Fruchtsalat gereicht. Dieser war ausserordentlich frisch und gut. Der Service war aufmerksam und freundlich aber noch ein bisschen unprofessionell. Aber jetzt kommen die warmen Tage mit viel Betrieb und dann wird das schnell besser.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Nur ein Wort: Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ein wunderbares Ambiente, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung.
Das Degustationsmenu und auch eines der wunderbar abgestimmten Menus waren ein kulinarisches Erlebnis.

Aufenthalt März 2014
Hunenberg, Schweiz
“Wir freuen uns immer hier zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Super Service, feines Essen für den grossen wie kleinen Hunger an einem wunderschönen Platz. Schöne Weine zu guten Preisen.

Aufenthalt Dezember 2013
Forch, Schweiz
“Sehr gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr gutes Essen in traumhaftem Ambiente.
Im Winter sehr romantische Stimmung.
Super Service und gute Weinauswahl.
Kommen gerne wieder.
Luciano und Ines

Aufenthalt Dezember 2012
Baden, Schweiz
“Sehr gut - aber viel Fisch auf der Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Essen war sehr fein. Die Menuauswahl und die Kombinationmöglichkeiten gut. Leider hatte es in jedem Menu ein bis mehrere Fisch-/Meeresfrüchte-Gänge. Ich habe eine Fischallergie. Somit war meine Auswahl etwas klein. Das, was ich aber gegessen habe, war sehr fein. Zudem hat die Bedienung bei der Menuberatung Rücksicht auf meine Allergie genommen. Die Speisen waren sehr frisch und geschmacklich mit vielen Kräutern und frischen Zutaten wirklich sehr gut. Das Lokal ist sehr schön, modern aber gemütlich eingerichtet und die Aussicht auf die leicht beleuchteten Loipen resp. die verschneite Landschaft sehr schön. Man sollte allerdings reservieren, da es ja nicht gerade mitten im Dorf liegt. Der Nachtbus hat aber sehr gut funktioniert.

Aufenthalt März 2013