“Sehr gute Adresse” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Forch, Schweiz
“Sehr gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr gutes Essen in traumhaftem Ambiente.
Im Winter sehr romantische Stimmung.
Super Service und gute Weinauswahl.
Kommen gerne wieder.
Luciano und Ines

Aufenthalt Dezember 2012

Baden, Schweiz
“Sehr gut - aber viel Fisch auf der Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Essen war sehr fein. Die Menuauswahl und die Kombinationmöglichkeiten gut. Leider hatte es in jedem Menu ein bis mehrere Fisch-/Meeresfrüchte-Gänge. Ich habe eine Fischallergie. Somit war meine Auswahl etwas klein. Das, was ich aber gegessen habe, war sehr fein. Zudem hat die Bedienung bei der Menuberatung Rücksicht auf meine Allergie genommen. Die Speisen waren sehr frisch und geschmacklich mit vielen Kräutern und frischen Zutaten wirklich sehr gut. Das Lokal ist sehr schön, modern aber gemütlich eingerichtet und die Aussicht auf die leicht beleuchteten Loipen resp. die verschneite Landschaft sehr schön. Man sollte allerdings reservieren, da es ja nicht gerade mitten im Dorf liegt. Der Nachtbus hat aber sehr gut funktioniert.

Aufenthalt März 2013
“Wirklich sehr feines und gutes Essen mit herrlichem Blick in die Berge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das "Petit Manger" gibt wirklich einen ehrlichen Überlick über die ganze Karte und ist sein Preis wert. Mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen die einzelnen Gänge während dem ganzen Menü kann man jedoch auch etwas überfordert werden.

Aufenthalt März 2013
Zürich
“Leider eine grosse Enttäuschung...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Die Vorfreude und die Erkundungen im Internet haben bei uns (Paar, Mitte 30) grosse Erwartungen geweckt. Die Vorfreude war gross. Es sollte ein schöner Abschluss von unserem Urlaub werden.
Um 19:40h betraten wir das Restaurant. Leider fielen uns sofort 2 Tische negativ auf. Am ersten hatte es 2 Kinder, welche lieber im Bett wären als im Restaurant. Diese Familie verliess kurze Zeit später das Lokal. An einem anderen Tisch sass eine Familie mit 3 Kindern. Der Lärm und das Verhalten (Herumturnen, streiten etc.) war einfach unbeschreiblich. Innert wenigen Minuten war mir der Appetit vergangen.
Daher bestellten wir statt dem Degustationsmenu und einer Flasche Wein nur 2 Gänge. Um 21.00h verliessen wir das Restaurant wieder. Wir fühlten uns wie beim Kindergeburtstag in der Spielecke bei Mc Donalds. Sehr schade!!!
Die Vorspeise "Rindscarpaccio" war sehr gut. Der Hauptgang "Chicken" fanden wir weniger spannend.
Die beiden Damen vom Service möchte ich nicht bewerten. Sie haben vermutlich bemerkt, dass es uns total vergangen war, noch länger bei ihnen zu Gast zu sein.
Wir gehen bestimmt so schnell nicht wieder ins Golfhuus dinieren.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Der Service war gut.
Die Speisen allgemein waren lecker - habe mir insgeheim aber etwas mehr erwartet.
Um 5 Sterne vergeben zu können waren doch Kleinigkeiten dabei welche uns gestört haben.

Die Nudeln waren etwas zu salzig
Zu kleine Portion beim Hauptgang Risotto
Auf der Fensterbank lagen 3 tote Fliegen
Auf der Vase am Tisch waren Flecken vom Wein
Man kann nicht mit American Express bezahlen
Und was für mich auch immer sehr wichtig ist. Wenn man schon so schöne Panoramafenster hat, warum werden diese nicht anständig geputzt? Das war das erste was mir aufgefallen ist als wir platziert wurden. -
Aber don‘t worry – ist bei vielen 5 Sterne Hotels auch nicht anderst. Scheint niemand mehr wert darauf zu legen.

Trotz der kleinen Kritikpunkte hatten wir einen sehr schönen Abend.
Vielen Dank.

• Aufenthalt September 2012