“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 4 von 36 Hotels in Arosa
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Man fühlt sich sofort wohl im Arosa Kulm!
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, das Ambiente warm und einladend, der Spa und das Frühstücksbuffet fantastisch.
Zudem ist für jeden kulinarischen Geschmack etwas dabei.
Der perfekte Ort, um sich nach einer langen Wanderung aus Davos zu entspannen.

Aufenthalt August 2014, Freunde

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Äußerst aufgeschlossenes, junges Team mit viel Leidenschaft zum Beruf und vor allem viel Herz für die Gäste schenkten uns eine wunderbare Zeit.
Der Spa und die zahlreichen Köstlichkeiten in den eigenen Restaurants rundeten dieses Erlebnis ab.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat verschiedene Restaurants und mit dem „Dine around“ bietet es eine super kulinarische Abwechslung. Von „Hot Stone“ bis zu Green Curry war alles ausgezeichnet.
Ebenfalls ist das Kulm-Team hilfsbereit und immer sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Restaurants sind alle sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Man fühlt sich gleich von ersten Moment wohl. Der Spa-Bereich ist sehr schön und man sollte sich auf jeden Fall eine Massage gönnen. Ich reue mich schon auf den nächsten Urlaub im Kulm Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wenn man hier ankommt merkt man gleich, dass man in einem Haus mit sehr hohem Standard ist. Alle sind einem äusserst freundlich gesonnen und von Beginn an sehr bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auf die Frage wo denn der Spa Bereich sei gab es als Antwort: "ich bringe Sie schnell hin" - die Frage nach einem Juwelier am Ort wurde mit demselben Angebot beantwortet. Sagenhaft.
Im Spabereich fällt einem natürlich als erstes der sagenhafte Ausblick ins Auge, sowohl vom Schwimmbad oben, als vom Ruheraum oder der Elefantensauna unten blickt man auf die gegenüberliegende Bergkulisse. Überall steht Kräutertee und Wasser. Der Regenwaldsimulator ist eine Wucht!
Ganz besonders gut war das Frühstück, bei dem keine Wünsche offen blieben. Das Clubsandwich (auf dem Zimmer)! Und besonders gut haben mir die Wichtel gefallen, die einem vor dem zu Bett gehen das Bett in "Schlafposition" brachten und Hausschuhe und Betthupferl bereitstellten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
7270 davos
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war zum zweiten mal im Kulm und es es auf jeden Fall immer eine Reise wert. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und kann einfach die Seele baumeln lassen.
Das Personal ist in allen Bereichen äusserst freundlich und zuvorkommend.
Der Blick aus dem Zimmer auf die Berge von Arosa ist ein Traum und der SPA Bereich lässt keine Wünsche offen. Ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub im Kulm.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Suisse
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit einer grösseren Gruppe zum zweitem Mal in Kulm. Hier stimmt einfach alles: Lage, Komfort, Sauberkeit, Wellness, Gastronomie und Service. Man fühlt sich sofort wohl und das Personal ist sehr aufmerksam. In diesem Hotel kann man die Seele richtig baumeln lassen. Ich hatte ein Problem mit der Motorbatterie meines Fahrzeugs und die Rezeption hat sich um alles gekümmert. Einfach genial! Dieses Hotel verdient seine 5 Sterne und wie beim Kreuzfahrtschiff MS Europa würde ich noch ein Plus anfügen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

Anschrift: Innere Poststrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Arosa
Nr. 3 der Luxushotels in Arosa
Nr. 3 der Familienhotels in Arosa
Nr. 4 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 4 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Arosa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Escapio, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm Hotel Arosa
Kulm Arosa Hotel
Hotel Arosa Kulm
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa Arosa
Kulm Hotel Alpin Spa Arosa
Arosa Hotel Arosa Kulm & Alpin Spa
Arosa Kulm Hotel And Alpin Spa
Arosa Kulm Hotel & Alpin Arosa

Wenn Sie Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.