“Erneuter Wiederholungstäter...” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 37 Hotels in Arosa
Kehl, Deutschland
“Erneuter Wiederholungstäter...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Arosa, ja. Kulm, auf jeden Fall! Wenn Arosa dann nur ins Kulm. Das Personal ist einfach bewundernswert, man wird sofort erkannt, obwohl unser letzter Aufenthalt schon wieder fast ein Jahr her ist. Ich schätze die Beständigkeit sehr. Das Essen im Restaurant Muntanella ist ein absoluter Traum, man merkt dass die Gerichte eine neue Handschrift haben und das zu sehr fairen Preisen. Die Hausweine sind auch bemerkenswert uns sehr vielseitig. Das Kulm lohnt sich auch sehr für einen Kurzurlaub ohne Frau oder einfach nur mit Freunden zum Fußballturnier;-)

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Arosa_Kulm_Hotel, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Lieber Gast

Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Hause mit unserer Herzlichkeit überzeugen konnten. Jeder neue Gast ist für uns eine individuelle Bereicherung, bringt Leben, Wärme und neue spannende Ideen in unser Haus. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns schon heute Sie auch bald zu den Wiederholungstätern zählen zu dürfen. Herzlich Willkommen in unserer Kulm Familie!

Herzliche Grüsse aus Arosa Ihre Familie Salamin & das gesamte Kulm Team

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wie schön, dass es das noch gibt: aufmerksame und herzliche Gastgeber. Nahezu perfekter Service und dabei wunderbar unaufgeregt. Entspannung pur in einem sehr schönen Spa, der alles bietet und das mit einem unglaublichen Panorama. Das Essen ist unglaublich gut...da wird einfach mit größter Sorgfalt und Können gearbeitet. Die Weinempfehlungen von Reto traumhaft und serviert mit Geschichten von Winzern und allem rund um den Wein. Egal wie und wann und in welchem Bereich des Hotels... Vom Housekeeping bis zum Restaurantleiter, vom Empfang bis zum SPA... Wir trafen durchweg auf Mitarbeiter des Hauses, die Ihren Job mit großer Leidenschaft und Freude gemacht haben. Auf unseren vielen Reisen durch die Welt waren wir auch oft in Thailand...einem Freund der gehobenen thailändischen Küche sei das Thai Restaurant im Kulm dringend empfohlen. Welch gelungene Überraschung mitten in den Schweizer Bergen. das Haus insgesamt ist schön renoviert und auch geschmackvoll. Einzig der Frühstücksraum ist eine Anmutung an einen Kindergeburtstag... Schön bunt! Aber das Frühstück lässt es zum Glück vergessen machen. Resümee : dem Himmel so nah! Wir bedanken uns auf das herzlichste und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Nach hinten raus...ein toller Blick und unfassbare Ruhe!!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast

Im Namen des gesamten Kulm Teams möchten wir uns für Ihre herzlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und wir werden Ihr Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.
Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder unter unserem gemütlichen Kulm-Dach begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Arosa

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Es war genial. Ein supertolles Hotel mit unglaublich freundlichem Personal.
Man fühlt sich rundum wohl und aufgehoben in diesem Hotel. Besonders genial ist auch das Frühstücksbuffet.
Ich komme wieder...

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Arosa_Kulm_Hotel, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Liebe Elvira R

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wunderschönes Hotel mit tollem Spa Bereich, in welchem man sich grossartig erholen kann. Freundliches und kompetentes Personal und ein köstliches,grosszügiges Frühstückbüffet. Einfach top!Gerne wieder

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Liebe Eliane S

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Arosa Kulm Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und den Hotelleistungen positiv überraschen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Komplimente, welche wir sehr gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.

Herzliche Grüsse aus Arosa

7270 davos
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Mega schönes Hotel in dem man sich von der ersten Minute an wohl fühlt.
Der SPA Bereich hat eine tolle Aussicht auf die Berge von Arosa , die Massage war ein Traum .
Das Frühstücksbüffet umfasste alles was das Herz begehrt, auch das essen was ich mir auf mein Zimmer bestellte war sehr lecker.
Das Personal im kompletten Haus ist sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich komme gerne wieder und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Im Kulm konnten wir den Alltag in nur 5 Tagen vergessen. Schon der Empfang war herzlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Matratze, das Kopfkissen, der Zimmerservice waren vorzüglich. Das gesamte Hotel ist hervorragend. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist ausgezeichnet! Die Auswahl, riesig. Von einer ausgezeichneten Pizza, einem perfekt gebratenen Wagyu bis hin zur Thaiküche ist alles vorhanden. Super. Danke für den perfekten Urlaub. Bis bald.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Herausragend ist die Freundlichkeit des Personals. Der Empfang war lobenswert. Die Zimmer sind sehr schön, die Vorsaisonpreise passend. Für Skifahrer ist die Lage bestens. Das Frühstücksbuffet war ok. Der Service war freundlich. Ich hatte den Eindruck, dass das Personal an der Kapazitätsgrenze arbeitete. Wegen der Kürze des Aufenthaltes konnten wir leider die weiteren Vorzüge des Hotels nicht testen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

Anschrift: Innere Poststrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Arosa
Nr. 1 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 1 der Familienhotels in Arosa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 2 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm Hotel Arosa
Kulm Arosa Hotel
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa Arosa
Arosa Kulm Hotel And Alpin Spa
Arosa Hotel Arosa Kulm & Alpin Spa
Hotel Arosa Kulm
Kulm Hotel Alpin Spa Arosa
Arosa Kulm Hotel & Alpin Arosa

Wenn Sie Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.