“Top Beauty und Wellness-Angebote” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Innere Poststrasse, Arosa 7050, Schweiz   |
Sonderangebot
Gratis Skischule
Nr. 1 von 37 Hotels in Arosa
“Top Beauty und Wellness-Angebote”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel steht an einer wunderbaren Lage. Die Wanderwege liegen in unmittelbarer Lage.
Die Bahnen sowie die Busse stehen gratis zur Verfügung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung des gesamten Hotels ist sehr schön. Das Spa wird sehr professionell geführt. Auch hier sind die Mitarbeiter überaus freundlich.
Das Frühstücks-Buffet ist einfach spitze, da bleiben keine Wünsche offen. Das Angebot aus der Küche ist sehr vielfältig und exquisit. Hier Gast zu sein, heisst, purer Genuss.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Volketswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Was besonders auffällt: Ausserordentlich freundliches Personal. Grosszügige und gemütliche Zimmer. Dine Around in Restaurants mit ganz unterschiedlichen Angeboten (bis hin zum exquisiten Thai-Restaurant). Grossartiges Wandergebiet mit Bergbahnen (gratis).

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nicht nur die einmalige Lage macht dieses Hotel zu meinem Favorit! Der Service in allen Bereichen ist überaus zuvorkommend, aufmerksam und nicht aufgesetzt. Die Lage direkt an den Wanderwegen ist perfekt. Die Küche wird den höchsten Ansprüchen gerecht und in der Vielzahl der Restaurants mit der ausgezeichneten Weinkarte kann man perfekt geniessen. Sehr zu empfehlen ist der Spa-Bereich mit einer atemberaubenden Aussicht und ebenfalls sehr freundliche Mitarbeitende... Ich komme wieder!

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Nebst der wunderbaren Einrichtung des Hotels, die wirklich keine Wünsche offen lässt, möchte ich insbesondere die kompetenten, herzlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter hervorheben, die meinen kurzen Aufenthalt in den Bündner Bergen zu einem unvergesslichen gemacht haben. Besten Dank ans gesamte Team. Ihr seit spitze! Ich komme wieder.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Haverlah
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir hatten eine traumhafte Woche im Arosa Kulm Hotel. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns sofort geborgen und herzlich Willkommen. Das gesamt Paket ist sehr empfehlenswert für Menschen die gerne Erholung und Aktivität kombinieren. Was uns sehr beeindruckt hat ist die Lage des Hotels und die absolute Ruhe. Die Zimmer selbst sind auch sehr ruhig man hört nichts aus dem Nachbarzimmer. Auch das war für uns wichtig. Die Wanderungen selbst waren auch sehr gut ausgewählt , so dass jeder selbst entscheiden konnte wie lange und mit welchem Schwierigkeitsgrad an den Wanderungen teilnimmt. Auch alleine konnte man wandern gehen, die Teilnahme an den Wanderungen ist nicht Pflicht. Das Essen ist nicht nur für die Augen gut sondern auch geschmacklich gelungen. Es ist insgesamt ein gehobenes Ambiente .Wir fühlten uns rundum Wohl. Wir waren nicht zum letzten mal im Arosa Kulm Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer, war alles super
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren bereits zum zweiten mal im Kulm zu Gast. Nebst dem reichhaltigen Frühstücksbuffett war uns die überdurchschnitliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter im Hotel aufgefallen. Ebenfalls erwähnenswert ist die Küche, auf gehobenem Niveau, aber doch auch für Kinder geeignet. Toll war auch, das gute Bikes zur Verfügung standen.Der angenehme SPA Bereich rundete den gelungenen Aufentalt ab.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die 2 Tage fühlten sich an wie eine Woche Ferien. Vom Personal bis hin zum Kopfkissen passte alles perfekt zusammen. Die Restaurants und der wunderschöne SPA Bereich lassen einen jeglichen Stress vergessen. Im Kulm würden wir jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

Anschrift: Innere Poststrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Arosa
Nr. 1 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 2 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 3 der Familienhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm Hotel Arosa
Kulm Arosa Hotel
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa Arosa
Arosa Kulm Hotel And Alpin Spa
Arosa Hotel Arosa Kulm & Alpin Spa
Hotel Arosa Kulm
Kulm Hotel Alpin Spa Arosa
Arosa Kulm Hotel & Alpin Arosa

Wenn Sie Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.