“Super Lage des Hotels, Ruhe pur, Hoher Komfort,sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Innere Poststrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 37 Hotels in Arosa
Haverlah
“Super Lage des Hotels, Ruhe pur, Hoher Komfort,sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir hatten eine traumhafte Woche im Arosa Kulm Hotel. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns sofort geborgen und herzlich Willkommen. Das gesamt Paket ist sehr empfehlenswert für Menschen die gerne Erholung und Aktivität kombinieren. Was uns sehr beeindruckt hat ist die Lage des Hotels und die absolute Ruhe. Die Zimmer selbst sind auch sehr ruhig man hört nichts aus dem Nachbarzimmer. Auch das war für uns wichtig. Die Wanderungen selbst waren auch sehr gut ausgewählt , so dass jeder selbst entscheiden konnte wie lange und mit welchem Schwierigkeitsgrad an den Wanderungen teilnimmt. Auch alleine konnte man wandern gehen, die Teilnahme an den Wanderungen ist nicht Pflicht. Das Essen ist nicht nur für die Augen gut sondern auch geschmacklich gelungen. Es ist insgesamt ein gehobenes Ambiente .Wir fühlten uns rundum Wohl. Wir waren nicht zum letzten mal im Arosa Kulm Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer, war alles super

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren bereits zum zweiten mal im Kulm zu Gast. Nebst dem reichhaltigen Frühstücksbuffett war uns die überdurchschnitliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter im Hotel aufgefallen. Ebenfalls erwähnenswert ist die Küche, auf gehobenem Niveau, aber doch auch für Kinder geeignet. Toll war auch, das gute Bikes zur Verfügung standen.Der angenehme SPA Bereich rundete den gelungenen Aufentalt ab.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die 2 Tage fühlten sich an wie eine Woche Ferien. Vom Personal bis hin zum Kopfkissen passte alles perfekt zusammen. Die Restaurants und der wunderschöne SPA Bereich lassen einen jeglichen Stress vergessen. Im Kulm würden wir jederzeit wieder einchecken.

Bronschhofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Kurzfristig haben wir uns entschlossen ein paar Tage in Arosa zu verbringen und uns verwöhnen zu lassen. Unsere Wahl fiel auf das Kulm, welches wir als regelmässige Arosa Besucher (seit 20 Jahren regelmässig 1-2 Wochen pro Jahr) bisher nur von aussen kannten. Bis auf die diversen Restaurants und den Spa, wo wir auch sonst regelmässig Gäste waren.
Unser Fazit: top Gastfreundlichkeit; freundliches und motiviertes Personal, welches sichtlich Spass hat am Job, und zwar auf allen Posten. Gut, das Wetter hat auch toll mitgespielt; das Frühstück auf der Sonnenterrasse ist einfach nur ein Traum und zwar kulinarisch wie auch von der Szenerie. Wir haben deswegen sogar unsere Wandertouren später angesetzt, weil wir diese Frühstückszeit täglich geniessen wollten.
ein Highlight war die 1. August Feier mit der witzigen Rede des Hoteldirektors und den vielen kleinen gelungenen Details, welche das Fest zu einem vollen Erfolg machte. Das Thai Essen mit der freundlichen Patricia aus Portugal war auch toll und wir bedauerten keinen Moment den Gewitter Abend im fensterlosen Restaurant verbracht zu haben.
Also wir denken, wir werden uns ein andermal gerne wieder verwöhnen lassen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Walchwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Hotel liegt sehr schön gelegen. Die Zimmer und das Hotel sind sehr ansprechend, man fühlt sich sehr wohl. Sehr schöne Terrasse mit tollem Ausblick. Das Essen ist sehr gut, Kinderwünsche werden immer erfüllt- übrigens auch Erwachsenenwünsche:-).
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, habe selten so einen schönen Aufenthalt mit so zuvorkommenden Personal erlebt. Unsere Tochter(6 Jahre) war auch sehr begeistert, sie erhielt gleich bei der Ankunft eine Spielbox und auf dem Hotelzimmer wartete schon ein kleiner Stoffbär auf sie, sowie extra für Kinder Hausschuhe, ein Bademantel, schöne Kinderhandtücher... unsere Tochter fühlte sich gleich Willkommen.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Noch nie haben wir uns in einem Hotel vergleichbarer Kategorie in jeder Hinsicht so umsorgt und geborgen, von der ersten Minute an "so wie zu Hause" gefühlt. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung (bei der es sogar für jeden eine gekühlte Flasche Wasser mit auf die Reise gab) wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und auch bereitwillig auf besondere Bedürfnisse eingegangen.

Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Essen in jedem der Restaurants (ebenso zwischendurch) war first class, sowohl vom Angebot als auch vom Ambiente her.

Für alle Bereiche des Hauses gäbe es wunderbare Einzelheiten hervorzuheben, dann würde dies aber zu einem Erlebnisaufsatz beträchtlicher Länge

Das Haus hat Atmosphäre, gleich in welchen Bereich man sich begibt. Ich vergebe zum ersten Mal für alle Bereiche volle Punktzahl.

Die geführten Wanderungen boten etwas für jeden Anspruch und Schwierigkeitsgrad; sogar in Kleinstgruppen wurden die Touren durchgeführt, wenn sich der größere Teil für "rot" und "Hans Escher" entschied.

Fazit: Wir wollen noch Vieles entdecken, Arosa Kulm aber jederzeit wieder!

Werne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Eine sehr gelungende Woche. Super geführte Wanderungen, für jeden etwas dabei von leicht bis anspruchsvoll. Sehr sehr freundliches Personal. Zimmer, Spa-Bereich und Verpflegung einfach super. Jeder Zeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

Anschrift: Innere Poststrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 1 der Luxushotels in Arosa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 2 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 3 der Familienhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa 5*
Das Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa liegt auf 1850 Meter Höhe und ist umgeben von imposanter Schweizer Berglandschaft. Das 5-Sterne-Hotel gehört zu den Swiss Deluxe Hotels. In 119 Zimmern und Suiten werden Sie von über 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umsorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm Hotel Arosa
Kulm Arosa Hotel
Arosa Kulm Hotel And Alpin Spa
Arosa Hotel Arosa Kulm & Alpin Spa
Hotel Arosa Kulm
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa Arosa
Kulm Hotel Alpin Spa Arosa
Arosa Kulm Hotel & Alpin Arosa

Wenn Sie Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.