“Hoffentlich bald wieder!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kehl, Deutschland
“Hoffentlich bald wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Es war ein perfekter Aufenthalt! Abgesehen davon dass ich von meiner Verlobten komplett überrascht wurde. Anfangs hiess es ein Tagesausflug nach Arosa, mit einem Lunch im Arosa Kulm Hotel. Allein auf das Essen hatte ich mich schon sehr gefreut. Das komplette Personal hatte mitgespielt, das Gepäck wurde ein Tag vorher mit der Bahn geschickt. "Verwunderlicherweise" wollte meine Verlobte eine Hausführung haben. Die freundliche Rezeptionsdame hat uns das ganze Haus gezeigt, inkl. einer Suite. In der Suite hatte ich mich anfangs etwas unwohl gefühlt, da ich mir auch dachte, was mögen hier wohl für reiche (glückliche) Gäste absteigen. Als mir dann von meiner Verlobten mitgeteilt wurde, das dies eine Überraschung sei, hatte die Rezeptionsdame auch schon einen Zimmerschlüssel gezückt und uns einen schönen Aufenthalt gewünscht. Später habe ich erfahren, dass wir ein kostenloses Upgrade erhalten haben. Ich kann dieses Hotel bestens weiter empfehlen, auch für welche die sich nicht in einem traumhaften Hotel verloben möchten;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Neuhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ein Fünfsterne-Haus, wo einfach alles stimmt: Ambiente, Zimmer, Spa, Frühstücksbuffet und sehr zuvorkommendes Personal. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Mein persönlicher Tipp: Ein Abendessen im Restaurant Ahaan Thai (im Hotel integriert). Ich komme sicher wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Die Lage im Winter super und gerade neben der Skipiste gelegen! Der Empfang beim Eingang war bereits sehr herzlich, auch die Rezeptionsmitarbeiterin sehr sympathisch. Die Lobby eine Mischung aus moderner Lounge mit warmen Farben und gemütlichem Alpinambiente; perfekt für ein Glas Wein beim Klang des life Pianisten am Abend. Die Auswahl an hauseigenen Restaurantbetrieben überraschend gross. Terrasse ist wunderbar gelegen und lädt zum Verweilen ein. Das Wasser im Whirlpool ein bisschen zu wenig warm, dafür ein tolle Fensterfront mit Liegen wie auch ein grosser Spabereich mit vielen verschiedenen Behandlungsräumen, Saunen, Dampfbädern, u.s.w.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Kulm Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert. Service, Ambiente und Gastronomie sind top. Auch der Wellnessbereich bietet viele Möglichkeiten. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nürensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das hotel ist in jedem Belange TOP. Essen, Zimmer ; Wellness und Personal.Die lage ist im winter von der sonnenbestrahlung nicht optimal, das hotel liegt aber nahe der talstation innerarosa. es gibt mehrere restaurants. wir waren in zweien. beide waren ausgezeichnet. der skiraum ist gut gelegen und gut ausgerüstet. die reception war immer rkonpetent besetzt. die zimmer waren sehr sauber. der wellnessbereich war top.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Arosa Kulm und es war grandios. Super schön war der Wellnessbereich, vor allem die Sicht auf die Berge vom Pool aus. Das Zimmer gross, sehr sauber und auf dem Balkon konnte man perfekt sonnenbaden bzw. den Ausblick geniessen. Die Abendessen im Thailändischen Restaurant und in der Muntanella waren ein weiteres Highlight. Was einem aber vor allem auffällt, ist der freundliche Service, der sich wirklich durch das ganze Haus zieht. Und die Blumendeko überall ist dann immer noch das Tüpfelchen auf dem I - einfach nur stimmig und man fühlt sich wirklich wohl. Alles in allem ein Wochend-Trip der sich gelohnt hat.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir kommen jedes Mal gerne zurück ins Kulm. Der Service stimmt, die Lage stimmt und die Zimmer sind auch sehr angenehm. Das Restaurant Taverne ist fantastisch für Essen mit Kinder. Für diese steht ein grosses Zimmer zum Spielen bereit, ein Paradies für Kinder. Wellness ist gut, aber nicht ausserordentlich. Der Indoor Swimmingpool ist sehr angenehm.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

Anschrift: Innere Poststrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Arosa
Nr. 1 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 2 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 3 der Familienhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, EasyToBook, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm Hotel Arosa
Kulm Arosa Hotel
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa Arosa
Arosa Kulm Hotel And Alpin Spa
Arosa Hotel Arosa Kulm & Alpin Spa
Hotel Arosa Kulm
Kulm Hotel Alpin Spa Arosa
Arosa Kulm Hotel & Alpin Arosa

Wenn Sie Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.