“Schöne neue Zimmer und direkt vom Hotel zur Skipiste” 5 von 5 Sternen

Waldhotel National gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel National
4.5 von 5 Hotel   |   Tomelistrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz   |
Nr. 6 von 37 Hotels in Arosa
“Schöne neue Zimmer und direkt vom Hotel zur Skipiste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Die neuen Zimmer im soeben fertig gestellten Erweiterungsbau Chesa Silva sind sehr schön geworden: 29qm gross, sehr hell, modernes Design. Angenehm ist auch das kostenlose Mineralwasserangebot auf dem Gang inkl. Äpfeln. In den (neuen) Zimmern hat es jedoch keine Minibar mehr. Frühstück gibt es im Winter bis 11 Uhr (im Sommer bis 10 Uhr), das freut den Langschläfer. Durch die neuen Kongressfacilitäten gibt es vermehrt Kongresse mit entsprechendem Publikum. Das Beste am Hotel ist jedoch seine Lage: Man kann direkt vom Hotel aus auf die Skipiste und abends wieder zurück zum Hotel fahren. Das lässt auch verzeihen, dass trotz richtiger Eingabe aller Daten in das Onlineformular 3 Anläufe nötig waren, bis die Reservierung korrekt per email zurückbestätigt wurde. Und beim Frühstück wurde die schmutzige Tischdecke des vorherigen Gastes nicht unaufgefordert, sondern erst auf Drängen unsererseits hin ausgewechselt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Sehr gutes Hotel, perfekter Service, phantastische Küche.
Das Ski-Gebiet ist für jede Leistungsgruppe geeignet.

Aufenthalt Januar 2009
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2009

Ein derart aufmerksames und freundliches Personal sucht man vielerorts vergebens. Wir wurden vom ersten Moment an freundlich empfangen. Nach dem zweiten Tag kannte man unsere Namen und händigte uns den richtigen Zimmerschlüssel ungefragt aus. Und das bei fast 200 Gästen im Haus (habe nachgefragt). Der Direktor steht frühmorgens persönlich am Frühstücksbuffet und serviert Rühreier mit Speck. Nachts unterhält er sich mit Gästen an der Bar. Ich glaube, er schläft nie. Die Küche ist hervorragend, der Weinkeller enorm. Kulinarische Wünsche blieben keine unerfüllt. Die Zimmer sind teilweise etwas veraltet, das wird aber alles renoviert, soweit ich weiss. Wer sich im Urlaub wohl und willkommen und umsorgt fühlen möchte, sollte das Waldhotel kennenlernen. Der SPA Bereich ist nicht riesig, bietet aber Einiges für aktive Erholung. Auch der wird noch erweitert, steht im Hotelprospekt. Insgesamt ein sehr positives Erlebnis. Ich werde mit Sicherheit wieder hingehen.

• Zufrieden mit — praktisch allem
  • Unzufrieden mit: — der tatsache, dass alles ein ende hat. auch dieser aufenthalt
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Adelaide Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Wir hatten zwei komfortable Einzelzimmer. Ein Harley Davidson Tagung kollidierte mit unserer Ankunft, aber das wurde sehr gut gehandelt und der große Gruppe von Motorradfahrern hat uns den Aufenthalt nicht vermiest. Das Essen war ausgezeichnet und wir sind gerne direkt von unserer Tür in Eichhörnchenwälder und rauf auf die Bergewiesen gelaufen.

Tuttlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Wir wurden immer sehr zuvorkommend, nett und freundlich bedient. Auch die Kinder waren gerngesehene Gäste. Die Küche ist extrem gut und sehr abwechslungsreich (vom Frühstücksbuffet bis zum Dessert nach 4 Gänge). Ein HP Arrangement ist zu empfehlen. Die Naturliebhaber starten hinter dem Haus direkt in den Bergwald. Zu Fuß ist man in 10 min im Ortskern. Die Zimmer sind fast alle im aktuellen Stand und sehr sauber. Der Wellnessbereich und Ruheraum sind sehr schön geworden. Immer mal wieder.

Aufenthalt August 2007

Sie waren bereits im Waldhotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel National

Anschrift: Tomelistrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Arosa
Nr. 4 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 5 der Familienhotels in Arosa
Nr. 5 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel National 4.5*
Waldhotel National Arosa – feels like coming home Ruhig, sonnig und privilegiert, direkt am Skigebiet Arosa-Lenzerheide und fast neben Europas höchstgelegenem 18-Loch Golfplatz, kommen Sie an, in Ihrem Waldhotel National Arosa. Zimmer und Suiten im alpinen Look, erlesene Gastronomie in drei Restaurants, ein weitreichendes Beauty- und Wellnessnagebot sowie grosszügige Seminar- und Veranstaltungsräumlichkeiten warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Verbringen Sie Ihre Ferien mit Freunden und der Familie, schicken Sie Ihre Kinder auf Entdeckungstour hinaus in die Natur und erkunden Sie die grenzenlose sportliche Vielfalt von Arosa, seinen Bergen und seinen Seen. Tauchen Sie ein in eine wohltuende Wellness-Oase und schöpfen Sie Kraft für die Herausforderungen des Alltags. Geniessen Sie Ihre Auszeit, Ihr romantisches Wochenende in Zweisamkeit und kommen Sie mit auf Küchenchef Gerd Rebers kulinarische Rundreise, die von edlen Tropfen des Weinkellers begleitet wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Arosa
Waldhotel National Arosa
Arosa Waldhotel

Wenn Sie Waldhotel National besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.