“Wie jedes Jahr: Tolle Sommerferien” 5 von 5 Sternen

Waldhotel National
4.5 von 5 Hotel   |   Tomelistrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz   |
Nr. 6 von 37 Hotels in Arosa
Buhler, Schweiz
“Wie jedes Jahr: Tolle Sommerferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir bedanken uns beim Waldhotel für die tollen Sommerferien, die wir, wie schon seit vielen Jahren, wieder dort verbrachten.
Der stets gleichbleibend hohe Standart lässt uns immer wiederkehren!
See you in 2015!

Aufenthalt August 2014, Paar
WaldhotelGastgeber, Manager von Waldhotel National, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Waldhotel-Fan

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir sind sehr stolz, dass wir Ihnen die wichtigste Zeit des Jahres - Ihre Ferien - zu einem gelungenen Erlebnis gestalten konnten.
Schon heute freuen wir uns, Sie nächstes Jahr bei uns im Waldhotel willkommen heissen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse,

-Gastgeber-

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Meine Frau und ich haben den Aufenthalt im Waldhotel National sehr genossen. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, das Zimmer perfekt und die Wellnessoase der Hit! Auch das Essen war wunderbar.
Wir können dieses Hotel jedem empfehlen der ein wenig Ruhe und Erhohlung sucht und auf keinen Annehmlichkeiten verzichten möchte.

Zimmertipp: Der neue Teil "Chesa Silva" lohnt sich. Allerdings haben wir keinen Vergleich weil wir den ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
WaldhotelGastgeber, Manager von Waldhotel National, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Waldhotel-Fans

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihnen unsere magischen Waldhotel-Momente bescheren konnten.
Selbstverständlich geben wir Ihr Lob direkt an unsere Mitarbeiter weiter.
Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns im Waldhotel National willkommen heissen und verwöhnen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa,

Seegraeben, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Einmal mehr durften wir einige erholsame Tage im Waldhotel verbringen. Das 1.-August-Package war dazu das richtige. Auch unter der neuen Leitung hat das Hotel nichts vom uns bekannten Service eingebüsst. Schon die Begrüssung bei der Anreise ist herzlich. Am Freitag dann ein erstes Highlight mit der Küchenparty. Zum ersten Mal lernt man Personal kennen, das im Normalfall verborgen ist, sich aber um das Wohl der Gäste kümmert. Die Köche bereiten die Spiesen direkt vor den Gästen zu. Der krönende Abschluss folgt dann am Sonntagmorgen. Der reichhaltige Jazzbrunch lässt kaum Wünsche offen. Nach vielen Jahren fühlen wir uns jedes Mal wieder wie zu Hause, wenn wir im Waldholte einchecken dürfen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Waldhotel sind uriger (viel Arvenholz). Die Zimmer in der Chesa Silva entsprechen ein ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
WaldhotelGastgeber, Manager von Waldhotel National, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Waldhotel-Fan

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Wir sind sehr stolz darauf, dass es Ihnen erneut so gut gefallen hat und geben das Lob natürlich direkt an unsere Mitarbeiter weiter.

Schon heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüsse aus Arosa!

Ihr,
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Von der Anfrage bis zum auschecken waren alle Kontakte wirklich sehr professionell und ausgesprochen freundlich und verbindlich. In vielen Fällen erfolgte die Begrüßung mit Handschlag.
Wir waren im alten Teil des Hotels untergebracht. Die Einrichtung ist immer noch gut und unsere Juniorsuite zur Südseite wär sehr groß und verfügt über einen sehr großen Balkon.
Frühstück und Abendessen überzeugen auf ganzer Linie. Alles schön angerichtet und geschmackvoll.
Der Wellnessbereich ist recht neu, funktional und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt auch einen Bereich der nur für Menschen über 18 vorgesehen ist. Aufgrund des Dauerregens haben wir hier einen großen Teil unseres Aufenthaltes verbracht. Auch hier hat das Team perfekt gearbeitet.
Wir haben selten ein so gut funktionierendes Team erleben dürfen. Dafür vielen Dank!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Waldhotel-Fan

Wir sind sehr stolz darauf, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - vielen Dank! All unsere Mitarbeiter tragen den Waldhotel-Gedanken stets mit sich: Ihnen magische Momente, die Sie noch lange im Kopf behalten werden, zu vermitteln.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch...seien Sie schon jetzt gespannt, was Sie neues erwartet!

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa,

Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Zimmer im Chesa Silva ist sehr schön dekoriert, funktional ausgestattet und bietet ein sehr komfortables Bett. Der Südbalkon lädt ein, die Sonne bei guter Luft zu geniessen. Hervorzuheben ist der hohe Servicelevel in allen Bereichen. Die Front Desk MItarbeitenden sind jederzeit freundlich und hilfsbereit aber insbesondere auch die Mitarbeitenden der Bar und im Restaurant sind aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und stets mit einem Lächeln unterwegs. Die Küche zaubert hervorragende Menus - sehr ansprechend dekoriert - auf den Tisch. Der Wellnessbereich ist modern, gut und sauber unterhalten und ermöglichst geruhsame Momente auf hohem Niveau. Ein rundum schöner und erholsamer Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer im Chesa Silva sind modern und wenn zur Südseite gelegen mit schöner Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das war nunmehr das fünfte Mal, dass ich im Rahmen der Musikkurswochen eine Woche im schönen Waldhotel National verbringen durfte. Auch unter neuer Leitung zeigt sich das Hotel von seiner besten Seite. Vom Direktor bis zum Service-Mitarbeiter sind alle stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereits.
Wir logierten in einem schönen Doppelzimmer im alten Trackt; gemütlich, geräumig, bequeme Betten, schöne Aussicht. Der Wellnessbereich ist sehr gross mit mehreren Saunen, Dampfbädern, Ruheräumen, einem Fitnessraum, Pool, Kneipp-Anlage, gratis Tee, Tüchern, etc. Lädt ein zum verweilen. Frühstück lässt keine Wünsche offen, inkl. Prosecco und Saftpresse für frischen Rübensaft. Das Abendessen ist fein und abwechslungsreich.
Alles in allem eine 100%-ige Empfehlung.
PS: Seit diesem Jahr ist auch WLAN im ganzen Hotel gratis nutzbar!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Jona
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das waldhotel national ist ein sehr schönes hotle man wurde gleich von anfang an herzlich mit einem Tee begrüsst. Die zimmer waren top und gratis wifi gabs auch. Der Service war ausgezeichnet und sie hatten auch eine Ahnung davon was sie machen. Ich fand nicht so gut dass man beim Abendessen einfach Wasser bekommen hat ohne dass man gefragt wurde. Das Wasser wurde dann auch auf die rechnung gesetzt obwohl es bei den zimmern zig Flasche wasser gratis zum nehmen gab. Ich fand auch sehr toll das es ca. ab 15 oder 16 uhr einen Pianospieler gab der dann auch mal Biene Maya für die kleinen spielte. Leder war der billiardtisch marke billig und fiel schon auseinander man konnte aber trotzdem damit spielen und wir hatten viel spass. Die cocktails waren auch sehr lecker. In den neuen zimmern gab es leider ganz im gegensatzt zu den älteren zimmern keine Minibar was auch nicht weiter schlimm war weil das meisste sowieso so teuer ist dass man nichts kauft. Ich hätte es nur gut gefunden zum kühlen des Wassers.
Im guten und Ganzen waren es nur so kleine fehlerchen dass sie echt nicht mal als fehler bezeichnet werden können und daher ist das Hotel Ausgezeichnet toll. Ich hab die tage sehr genossen.Gruss

• Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Waldhotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel National

Anschrift: Tomelistrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Arosa
Nr. 4 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 5 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 6 der Familienhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel National 4.5*
Waldhotel National Arosa – feels like coming home Ruhig, sonnig und privilegiert, direkt am Skigebiet Arosa-Lenzerheide und fast neben Europas höchstgelegenem 18-Loch Golfplatz, kommen Sie an, in Ihrem Waldhotel National Arosa. Zimmer und Suiten im alpinen Look, erlesene Gastronomie in drei Restaurants, ein weitreichendes Beauty- und Wellnessnagebot sowie grosszügige Seminar- und Veranstaltungsräumlichkeiten warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Verbringen Sie Ihre Ferien mit Freunden und der Familie, schicken Sie Ihre Kinder auf Entdeckungstour hinaus in die Natur und erkunden Sie die grenzenlose sportliche Vielfalt von Arosa, seinen Bergen und seinen Seen. Tauchen Sie ein in eine wohltuende Wellness-Oase und schöpfen Sie Kraft für die Herausforderungen des Alltags. Geniessen Sie Ihre Auszeit, Ihr romantisches Wochenende in Zweisamkeit und kommen Sie mit auf Küchenchef Gerd Rebers kulinarische Rundreise, die von edlen Tropfen des Weinkellers begleitet wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Arosa
Waldhotel National Arosa
Arosa Waldhotel

Wenn Sie Waldhotel National besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.