“Immer wieder!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Tomelistrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz   |
Nr. 6 von 37 Hotels in Arosa
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das war nunmehr das fünfte Mal, dass ich im Rahmen der Musikkurswochen eine Woche im schönen Waldhotel National verbringen durfte. Auch unter neuer Leitung zeigt sich das Hotel von seiner besten Seite. Vom Direktor bis zum Service-Mitarbeiter sind alle stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereits.
Wir logierten in einem schönen Doppelzimmer im alten Trackt; gemütlich, geräumig, bequeme Betten, schöne Aussicht. Der Wellnessbereich ist sehr gross mit mehreren Saunen, Dampfbädern, Ruheräumen, einem Fitnessraum, Pool, Kneipp-Anlage, gratis Tee, Tüchern, etc. Lädt ein zum verweilen. Frühstück lässt keine Wünsche offen, inkl. Prosecco und Saftpresse für frischen Rübensaft. Das Abendessen ist fein und abwechslungsreich.
Alles in allem eine 100%-ige Empfehlung.
PS: Seit diesem Jahr ist auch WLAN im ganzen Hotel gratis nutzbar!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Jona
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das waldhotel national ist ein sehr schönes hotle man wurde gleich von anfang an herzlich mit einem Tee begrüsst. Die zimmer waren top und gratis wifi gabs auch. Der Service war ausgezeichnet und sie hatten auch eine Ahnung davon was sie machen. Ich fand nicht so gut dass man beim Abendessen einfach Wasser bekommen hat ohne dass man gefragt wurde. Das Wasser wurde dann auch auf die rechnung gesetzt obwohl es bei den zimmern zig Flasche wasser gratis zum nehmen gab. Ich fand auch sehr toll das es ca. ab 15 oder 16 uhr einen Pianospieler gab der dann auch mal Biene Maya für die kleinen spielte. Leder war der billiardtisch marke billig und fiel schon auseinander man konnte aber trotzdem damit spielen und wir hatten viel spass. Die cocktails waren auch sehr lecker. In den neuen zimmern gab es leider ganz im gegensatzt zu den älteren zimmern keine Minibar was auch nicht weiter schlimm war weil das meisste sowieso so teuer ist dass man nichts kauft. Ich hätte es nur gut gefunden zum kühlen des Wassers.
Im guten und Ganzen waren es nur so kleine fehlerchen dass sie echt nicht mal als fehler bezeichnet werden können und daher ist das Hotel Ausgezeichnet toll. Ich hab die tage sehr genossen.Gruss

• Aufenthalt Juli 2014
Grüningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Waldhotel in Arosa kann man nur weiterempfehlen. Von den Zimmer über den Service bis hin zum köstlichen Essen ist einfach alles Perfekt. Es gibt nicht viele mehrstene Hotels in welchem Familien so Willkommen sind wie im Waldhotel. Im Speisesaal gab es einen Hochstuhl, im Zimmer ein Reisebett und für das Hallenbad sogar einen Kinderbademantel. Unser zweijähriger Sohn war begeistert vom Hotel und wir als Eltern konnten völlig entspannt das Nachtessen geniessen. Ich freue mich schon aus den nächsten Aufenthalt und bedanke mich beim Waldhotel-Team.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Arosa ist im Sommer auch TOP. Seit der Öffnung der Bahn bis nach Lenzerheide fühlt man sich nicht mehr so eingekesselt. Wir konnten Wandern, Biken, Golfen und einfach Faulenzen. Das alles gibt es mit frische Bergluft!
Das Hotel war wunderbar, Ein schönes Haus an prominenter Lage mit toller Aussicht und einen vorzüglichen Service, Von der Ankunft bis zur Abreise hat alles gepasst. Essen top, Wein top, Wellness und Massage top, Zimmer top.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Wir kommen zurück, diesmal aber wieder im Winter.

Zimmertipp: Im neuen Teil sind die Zimmer echt schön.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Ein Wochenende zu zweit im schönen Waldhotel in Arosa. Liegt nicht gerade auf dem Weg, aber mit einem Cabrio bis nach Arosa zu flitzen kann ganz schön spannend sein.
Im Hotel angekommen haben wir einen super Check In erlebt, dann ein tolles Zimmer im Neubau und am Abend ein feines Essen im Stübli. Übrigens ist die Weinkarte auch ganz interessant.
Ausklang an der Bar und am nächsten Tag ein prächtiges Frühstück erlebt.
Ich kann das Waldhotel nur empfehlen, und allen voran die neuen Zimmer.

Zimmertipp: Ein Zimmer im neuen Trakt.
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

dass wir das Waldhotel erst dieses Jahr entdeckt haben und nun bereits schon das dritte Mal dort waren. Es gibt viele, viele Hotels, aber nicht viele, wo man sich von der ersten Minute an zu Hause fühlt. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zeigen sich sehr motiviert und verwöhnen einen mehr oder weniger rund um die Uhr. Ein kleines Beispiel: Ich hatte mich sehr auf die Creme Caramel am Dessertbüffet gefreut. Leider war diese nicht mehr vorhanden, als wir zum Büffet gingen (wir waren aber auch um 21:45 Uhr die letzten Gäste im Restaurant). Spasseshalber sagte ich zur Servicemitarbeiterin, dass ich sehr traurig bin. Am nächsten Tag bekam ich ohne Aufforderung zum Dessert eine frische Creme Caramel serviert - das ist "Service am Gast" und unser ganzer Tisch war begeistert.
Der Tipp von "Cindy", einem kleinen Spezialitätenladen in Arosa mit den weltbesten Gummibärchen und anderen Süßigkeiten, war Gold wert. Und so könnte ich stundenlang weiter schreiben.
Natürlich muss man die Sauberkeit des Hauses, ob im Alt- oder Neubau, hervorheben.
Der Direktorenwechsel ist gelungen, pro und contra wird es immer geben, aber wir können dem neuen Gastgeber nur gratulieren und hoffen, dass er dem Hause sehr lange erhalten bleibt.
Bis bald!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir haben eine Woche Verwöhnurlaub im Waldhotel erleben dürfen, die wir so schnell wie möglich wiederholen werden. Hier ist der Gast König und das in allen Hotelbereichen. Hier empfängt der Gastgeber persönlich mit viel Herzlichkeit und Engagement und hat für alle Wünsche ein offenes Ohr . Dies überträgt sich auf das gesamte Personal. In allen Bereichen des Hotels sind die Mitarbeiter mit Freundlichkeit, Fröhlichkeit und Professionalität rund um die Uhr für die Gäste da. Ein Hotel - ein Team, das spürt man beim Service am Morgen am reichhaltigen, leckeren Frühstücksbuffett und auch bei den flinken, fleissigen Zimmergeistern, die unser modernes, top ausgestattetes Zimmer mit Sonnenbalkon stets tip top hergerichtet haben. Die Wellnessmitarbeiter kümmern sich mit toller Beratung und noch besseren Anwendungen und verzaubern im wunderbaren Wellnessbereich. Die Küchenbrigade um den Chefkoch Gerd Reber macht den Auszeichnungen des Küchenchefs alle Ehre und kreiert herrliche Abendmenüs, die durch den perfekten Service und die fachkundige Weinberatung ein abendliches Highlight sind. Trotz schlechten Wetters haben wir alles genossen. Der moderne Wellnessbereich mit Hallenbad ist ein Rückzugsort und wenn die Sonne lacht, ist die grosse Sonnenterrasse ideal zum Entspannen bei hausgemachten Kuchen oder es locken die vor dem Haus beginnenden Wanderwege. Neu sind zu mietende E-Bikes und Mountainbikes. So kann jeder Weg erklommen werden. Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt und die Mannschaft rund um den neuen Gastgeber-Kapitän vermittelt nicht nur beim gemeinsamen Fussball-Viewing ein wunderbares schweizer Wohlgefühl . Danke an alle !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel National

Anschrift: Tomelistrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Arosa
Nr. 4 der Luxushotels in Arosa
Nr. 4 der Familienhotels in Arosa
Nr. 4 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 5 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel National 4.5*
Waldhotel National Arosa – feels like coming home! Ruhig, sonnig und privilegiert, direkt am Skigebiet Arosa-Lenzerheide und fast neben Europas höchstgelegenem 18-Loch Golfplatz, kommen Sie an, in Ihrem Waldhotel National Arosa. Zimmer und Suiten im alpinen Look, erlesene Gastronomie in drei Restaurants, ein weitreichendes Beauty- und Wellnessnagebot sowie grosszügige Seminar- und Veranstaltungsräumlichkeiten warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Verbringen Sie Ihre Ferien mit Freunden und der Familie, schicken Sie Ihre Kinder auf Entdeckungstour hinaus in die Natur und erkunden Sie die grenzenlose sportliche Vielfalt von Arosa, seinen Bergen und seinen Seen. Tauchen Sie ein in eine wohltuende Wellness-Oase und schöpfen Sie Kraft für die Herausforderungen des Alltags. Geniessen Sie Ihre Auszeit, Ihr romantisches Wochenende in Zweisamkeit und kommen Sie mit auf Küchenchef Gerd Rebers kulinarische Rundreise, die von edlen Tropfen des Weinkellers begleitet wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Arosa
Waldhotel National Arosa
Arosa Waldhotel

Wenn Sie Waldhotel National besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.