“Kurzurlaub mit Baby im wunderschönen Arosa” 5 von 5 Sternen

Sunstar Alpine Hotel Arosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunstar Alpine Hotel Arosa
4.0 von 5 Hotel   |   Seewaldweg | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz   |
Nr. 13 von 38 Hotels in Arosa
“Kurzurlaub mit Baby im wunderschönen Arosa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren für einen Kurzurlaub in Arosa und haben uns für dieses Hotel entschieden. Wir wollten uns nach der Geburt unseres ersten Kindes ein wenig erholen und uns eine Massage gönnen.
Wir haben unser Baby mitgenommen und konnten uns hier wirklich gut erholen. Der Service und das Hotel sind einfach Klasse, die Aussicht und die Umgebung ist auch traumhaft. Arosa ist auf jeden Fall einen Besuch wert und wenn man sich für dieses Hotel entscheidet, macht man bestimmt nichts falsch! Wenn man mit dem Auto anreist, muss man sich einfach bewusst sein, dass man eine gute Stunde praktisch nur Kurven von Chur bis auf Arosa hinauf fährt.
Das Essen (Frühstück und 5-Gang Menü) ist top, da gab es nichts zu bemängeln. Der Service ist vom Restaurant, der Reception über den Zimmerservice bis hin zum Wellnessbereich 1a. Die Masseurin versteht ihr Handwerk wirklich und wir wollten gar nicht mehr weg von der Liege. Bisher haben wir erst an einem anderen Ort eine vergleichbare Massage erhalten und wir waren schon an einigen Orten.
Sehr schön finde ich auch, dass man die Getränke in der Minibar gratis nutzen darf und sie täglich wieder aufgefüllt wird, man hat bestimmt nie Durst oder muss sich um die an anderen Orten üblicherweise eher teure Minibar Gedanken machen. Ebenfalls wollten wir für unser Baby ein Kinderbett, das ein bisschen höher eingestellt ist und unser Wunsch wurde sofort erfüllt.
Wir können dieses Hotel für alle einfach nur weiterempfehlen, egal ob mit Familie oder in sonstiger Konstellation! Wir kommen bestimmt wieder!
Super für Kinder ist auch der Eichhörnliweg, da man dort garantiert viele Eichhörnchen sieht und einige einem auch aus der Hand fressen. Da unser Baby erst 4 Monate alt ist, bekam es davon leider noch nicht viel mit, aber wir selbst waren davon schon begeistert und wenn unsere Kleine grösser ist, werden wir dies bestimmt wieder einmal machen.

Zimmertipp: Das Hotel ist so gelegen, dass man auf allen Seiten ein ruhiges Zimmer hat. Wir hörten auch keine Zi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

schönes 4*-Hotel mit schönen Zimmern, gut eingerichteter Bar, gutem Frühstück und freundlichem Personal. Essen kann sonst nicht beurteilt werden da nur Frühstück.

Etwas in 'Schattenloch' gelegen, ca 1 KM zur Skistation, Shuttleservice zur Skistation ist in der Hochsaison überlastet und führt zu Wartezeiten.

• Aufenthalt Januar 2014
Bühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Hotel Sunstar ist ein sehr angenehmes Haus mit gute Küche,geräumigenZimmern ,gutes Service und große SPA mit 25meter großen Schwimbad.
Sehr zum empfehlen! Auch der Shuttle Service war sehr pünktlich und hilfsbereit.
Schade das die Garage nicht im Preis inbegriffen ist .
P.Pospisil

Zimmertipp: Fünfte Etage mit großartigem Blick
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Buchs St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir sind für 1 Nacht in diesem Hotel gewesen.super war der Shuttle wurde oft von uns gebraucht!welness war ein bisschen unorganisiert...am morgen fragte ich reception ob ich Massage reservieren muss da wurde mir gesagt nein. und am Abend hatte es kein platz mehrzum Glück war die Masseurin bereit vom Feierabend zurück zu kommen!!!die Zimmer sind sehr schön und der Balkon ist erholsam...das Dinner am Abend war gar nicht unser Fall uns ging es nachts sehr schlecht,als Köchin war ich sehr entäuscht!das frühstûck war Mega fein...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Der Shuttle zum Skilift hat einwandfrei funktioniert und war zu manchen Zeiten nur von uns genutzt worden.
Das Frühstück und vor allem das Abendessen sind ein Highlight.
Leider sind die Zimmer nur zweckmässig eingerichtet und etwas klein für die gesamte Winterausrüstung. Das Bad war winzig, der Fitnessbereich etwas oldschool. Trotzdem ein solides Hotel, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Laufen, Jura, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren eine Woche zum Wandern in Arosa. Da ich das Sunstar bereits kenne, haben wir wieder in diesem Hotel gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist ausgezeichnet, nur bei der Alternativauswahl vom Menu dürften mehr Schweizer Gerichte oder Gutbürgerliches sein. Das Morgenbuffet hatte eine recht grosse Auswahl an Speisen. Es dürfte aber mehr frische Früchten haben in Form von Ananas-Scheiben oder Melonen-Schnitze :-)
Das gesamte Personal vom Zimmermädchen bis Reception ist sehr freundlich, aufgestellt und hilfsbereit. Es gibt sogar für die Raucher eine separate Lounge bei der Bar. Das Zimmer, wir hatten ein Doppelzimmer Superior, war grosszügig geschnitten und sehr sauber. Das Hotel liegt ideal. Die Wellnessanlage ist ok, der Ruheraum ist relativ klein und für mich nicht so attraktiv. Vielleicht ist es im Winter von der Atmosphäre her besser. Die Anwendungen speziell ausgeführt von Marianne der absolute Hit.
Unser nächster Urlaub im Sunstar ist schon gebucht :-)

Zimmertipp: Die Betten waren für uns zu hart. Wir erhielten aber umgehend eine bessere Matratze.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Mels
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren zwei Tag beim Golfspielen in Arosa. Uns hat es im Sunstar Alpine sehr gut gefallen.
Sehr schön ist vor allem der Barbereich mit Kaminfeuer und dazu passender Pianomusik. Wer möchte kann auch im Salon ein Zigarre rauchen.
Unser Zimmer war sehr, sehr sauber und grosszügig geschnitten.
Auch das Frühstücksbüffet war absolut super.
Diese Hotel kann man nur Empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arosa.
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Nr. 2 von 38 in Arosa
Hotel Altein
Hotel Altein
Nr. 26 von 38 in Arosa

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Arosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Arosa

Anschrift: Seewaldweg | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Arosa
Nr. 7 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 9 der Familienhotels in Arosa
Nr. 10 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Arosa 4*
Das sportliche und familienfreundliche Sunstar Alpine Hotel Arosa liegt idyllisch am Waldrand, 5 Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt. Umfangreich renoviert, präsentiert sich das Haus stilvoll und modern. Die Zimmer sind geschmackvoll und komfortabel mit hellen Holzmöbeln eingerichtet. Zur Südseite hin sind sie etwas geräumiger und meist mit Balkon ausgestattet. Der Speisesaal und die Schauküche laden in ansprechendem Ambiente zum Schlemmen ein. Nach einem genussvollen Essen bieten die Bar, die Davidoff-Lounge und die grosszügige Lobby mit Cheminée viel Gemütlichkeit. Für Erholung und Entspannung sorgt auch die Wellness-Oase mit grossem Schwimmbad, Dampfbad und Sauna. Wer sich sportlich betätigen möchte, hat eine Auswahl aus Fitness-Center, Tennisplätzen, Sporthalle, Gymnastiksaal bis hin zur Bowlingbahn. Mit 1800 Stunden Sonnenschein pro Jahr liegt Arosa auf der Sonnenseite der Ferienträume. Der wohltuende Hotelaufenthalt und die prächtige Natur werden durch zahlreiche Sport-, Freizeit- und Kulturmöglichkeiten ergänzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Arosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Parkhotel Arosa
Sunstar Arosa
Sunstar Park Arosa
Sunstar Park Hotel Arosa

Wenn Sie Sunstar Alpine Hotel Arosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.