“gerne mal wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 36 Hotels in Arosa
Baden
“gerne mal wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

schönes 4*-Hotel mit schönen Zimmern, gut eingerichteter Bar, gutem Frühstück und freundlichem Personal. Essen kann sonst nicht beurteilt werden da nur Frühstück.

Etwas in 'Schattenloch' gelegen, ca 1 KM zur Skistation, Shuttleservice zur Skistation ist in der Hochsaison überlastet und führt zu Wartezeiten.

• Aufenthalt Januar 2014

Bühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Hotel Sunstar ist ein sehr angenehmes Haus mit gute Küche,geräumigenZimmern ,gutes Service und große SPA mit 25meter großen Schwimbad.
Sehr zum empfehlen! Auch der Shuttle Service war sehr pünktlich und hilfsbereit.
Schade das die Garage nicht im Preis inbegriffen ist .
P.Pospisil

Zimmertipp: Fünfte Etage mit großartigem Blick
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Buchs St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir sind für 1 Nacht in diesem Hotel gewesen.super war der Shuttle wurde oft von uns gebraucht!welness war ein bisschen unorganisiert...am morgen fragte ich reception ob ich Massage reservieren muss da wurde mir gesagt nein. und am Abend hatte es kein platz mehrzum Glück war die Masseurin bereit vom Feierabend zurück zu kommen!!!die Zimmer sind sehr schön und der Balkon ist erholsam...das Dinner am Abend war gar nicht unser Fall uns ging es nachts sehr schlecht,als Köchin war ich sehr entäuscht!das frühstûck war Mega fein...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Der Shuttle zum Skilift hat einwandfrei funktioniert und war zu manchen Zeiten nur von uns genutzt worden.
Das Frühstück und vor allem das Abendessen sind ein Highlight.
Leider sind die Zimmer nur zweckmässig eingerichtet und etwas klein für die gesamte Winterausrüstung. Das Bad war winzig, der Fitnessbereich etwas oldschool. Trotzdem ein solides Hotel, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Laufen, Jura, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren eine Woche zum Wandern in Arosa. Da ich das Sunstar bereits kenne, haben wir wieder in diesem Hotel gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist ausgezeichnet, nur bei der Alternativauswahl vom Menu dürften mehr Schweizer Gerichte oder Gutbürgerliches sein. Das Morgenbuffet hatte eine recht grosse Auswahl an Speisen. Es dürfte aber mehr frische Früchten haben in Form von Ananas-Scheiben oder Melonen-Schnitze :-)
Das gesamte Personal vom Zimmermädchen bis Reception ist sehr freundlich, aufgestellt und hilfsbereit. Es gibt sogar für die Raucher eine separate Lounge bei der Bar. Das Zimmer, wir hatten ein Doppelzimmer Superior, war grosszügig geschnitten und sehr sauber. Das Hotel liegt ideal. Die Wellnessanlage ist ok, der Ruheraum ist relativ klein und für mich nicht so attraktiv. Vielleicht ist es im Winter von der Atmosphäre her besser. Die Anwendungen speziell ausgeführt von Marianne der absolute Hit.
Unser nächster Urlaub im Sunstar ist schon gebucht :-)

Zimmertipp: Die Betten waren für uns zu hart. Wir erhielten aber umgehend eine bessere Matratze.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Mels
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren zwei Tag beim Golfspielen in Arosa. Uns hat es im Sunstar Alpine sehr gut gefallen.
Sehr schön ist vor allem der Barbereich mit Kaminfeuer und dazu passender Pianomusik. Wer möchte kann auch im Salon ein Zigarre rauchen.
Unser Zimmer war sehr, sehr sauber und grosszügig geschnitten.
Auch das Frühstücksbüffet war absolut super.
Diese Hotel kann man nur Empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Roehrmoos, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Arosa war das Ziel meiner Motorradtour im Juni 2013. Das Hotel hat vom Ankommen bis zur Abreise das Gefühl des herzlich-willkommen-Seins vermittelt. Ein sehr netter Empfang an der Rezeption, wirklich aufmerksame Service-MitarbeiterInnen beim Frühstück und ein traumhaftes Schwimmbad mit einem grossartigen Wellnessbereich runden das Hotel ab. Alles renoviert, sehr gepflegt und perfekt sauber. Echt Schweiz! Gerne komme ich dorthin wieder. Grüezi i d Schwyz!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Arosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Arosa

Anschrift: Seewaldweg | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Arosa
Nr. 6 der Luxushotels in Arosa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 9 der Wintersporthotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Arosa 4*
Das sportliche und familienfreundliche Sunstar Alpine Hotel Arosa liegt idyllisch am Waldrand, 5 Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt. Umfangreich renoviert, präsentiert sich das Haus stilvoll und modern. Die Zimmer sind geschmackvoll und komfortabel mit hellen Holzmöbeln eingerichtet. Zur Südseite hin sind sie etwas geräumiger und meist mit Balkon ausgestattet. Der Speisesaal und die Schauküche laden in ansprechendem Ambiente zum Schlemmen ein. Nach einem genussvollen Essen bieten die Bar, die Davidoff-Lounge und die grosszügige Lobby mit Cheminée viel Gemütlichkeit. Für Erholung und Entspannung sorgt auch die Wellness-Oase mit grossem Schwimmbad, Dampfbad und Sauna. Wer sich sportlich betätigen möchte, hat eine Auswahl aus Fitness-Center, Tennisplätzen, Sporthalle, Gymnastiksaal bis hin zur Bowlingbahn. Mit 1800 Stunden Sonnenschein pro Jahr liegt Arosa auf der Sonnenseite der Ferienträume. Der wohltuende Hotelaufenthalt und die prächtige Natur werden durch zahlreiche Sport-, Freizeit- und Kulturmöglichkeiten ergänzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Arosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Parkhotel Arosa
Sunstar Arosa
Sunstar Park Arosa
Sunstar Park Hotel Arosa

Wenn Sie Sunstar Alpine Hotel Arosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.