“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 37 Hotels in Arosa
Schaffhausen, Schweiz
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren schon öfters im Sunstar Parkhotel in Arosa. Auch diesmal über Ostern hat uns das Hotel erneut überzeugt. Die freundliche Crew im Service, das grosszügige Frühstücksbuffet und die Kompetenz an der Réception sind einfach super. Die Getränkepreise sind äusserst attraktiv, dass kostenlos noch Attraktionen wie Tischzauberei sowie Zauberkurs für Kinder zweisprachig angeboten wurde war eine wunderbare Ueberraschung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wirklich gutes Hotel für die Preislage.
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
Gutes Frühstück.
Guter Zimmerservice. Gutes Wellness Angebot.
Wir haben leider nur einmal zu Abend gegessen, es war wirklich ausgezeichnet !!
Besser als in allen anderen Restaurant in denen wir gegessen haben. (Preisleistung Super)
Keine Geräusche aus Nachbarzimmer zu hören.
Sehr ruhige Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Asti, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel ist ideal gelegen, ruhig und doch nahe dem Zentrum. Die Erreichbarkeit
der Bergbahnen ist sehr einfach mit dem Hotelbus in 5 Minuten. Sehr angenehme Aufenthaltsaueme, Top Restaurant nicht nur von der Einrichtung her, sondern das servierte Essen ist vorzueglich, frisch und sehr abwechslungsreich. Fruhstuecksbuffet ist weltklasse mit 6 diversen frischen Broten und eine schoene Auswahl an Kaese, Aufschnitt, Fruechten Muesli und der Fruehstueckskoch bereitet frische Eierspeisen nach Wunsch zu. Das perfekte
Fruestuecksei mit 3 1/2 Minuten. Top Service im Restaurant

Sehr grosser SPA mit Fitnessbereich und grossem Pool, Sauna etc. alles da was man sich nur wuenschen kann.

Die Zimmer sind gross, hell und bequem eingerichtet, viele mit Balkon was zu empfehlen ist..

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Sersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben nun schon zum 5 x bei Sunstar - Hotels unseren Urlaub verbacht.
Dieses Mal landeten wir in Arosa .
Auch dieses Mal war das Zimmer mit seinem grossen Balkon Top.
Das Frühstückbuffett war abwechslungsreich.
Die entsprechenden Hausaktivitäten- Bowling, div. Fitnisgeräte sowie der Badebereich - waren optimal.
Können das Hotel jedezeit weiterempfehlen.

mmckrolf

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rheinau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir haben einen wunderbaren Urlaub erlebt. Das Zimmer mit grossem Balkon und die kostenlose Minibar konnten wir bei strahlendem Sonnenschein geniessen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Auch der Welness-Bereich war schön und sauber. Man kann verschiedene sportliche Aktivitäten ausprobieren: Tennis, Squash, Tischtennis, Bowling und diverse Fitnessgeräte. Mit dem eigenen Kleinbus wird man bequem zum Sessellift gebracht und wieder abgeholt. Das Hotel ist auch empfehlenswert mit Kindern.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir verbrachten 3 schöne tage im sunstar.
Das hotel ist sehr angenehm und verfügt über eine gute infrastruktur: von der tiefgarage über eine bowlingbahn, schöne bar mit kamin und wellness zone.
Das essen (halbpension) war in der qualität unterschiedlich. So war die auswahl an vegi menus etwas eigenartig, der fisch trocken. Das frühstück hingegen ist makellos.
Fremd anmutend ist, dass die benützung von wlan kostenpflichtig ist. Das in einem 4stern hotel! Das sollte die schweizer hotellerie überdenken! Gschmämig...

• Aufenthalt Dezember 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Schönes Hotel, nette Empfang und freundliche Bedienung.

Leider ist die Bereitschaft "the extra mile" zu gehen nicht vorhanden. Wir wollten am frühen Nachmittag bei den Bergbahnen vom Shuttle abgeholt werden, aber es wurde uns mitgeteilt dass das Hotel diesen Service nur beschränkt zu Verfügung stellt, trotz die Tatsache das wir 8 Personen waren. Wir mussten laufen.

Die Halbpension hat leider enttäuscht. Das Buffet für Kinder offeriert nur frittiertes Essen, was zwar sehr populär war, aber nicht wirklich gesund ist. Für die Erwachsene war leider die Qualität nicht was wir von einem Hotel wie Sunstar erwartet haben, Es hat einfach nicht geschmeckt und war zum Teil schlecht zubereitet.

Gesamteindruck: Schönes Hotel, freundliches Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das etwas extra (Shuttle service) hat gefehlt und hat das Gesamteindruck nach unten gedrückt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Arosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Arosa

Anschrift: Seewaldweg | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 7 der Familienhotels in Arosa
Nr. 7 der Luxushotels in Arosa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 9 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Arosa 4*
Das sportliche und familienfreundliche Sunstar Alpine Hotel Arosa liegt idyllisch am Waldrand, 5 Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt. Umfangreich renoviert, präsentiert sich das Haus stilvoll und modern. Die Zimmer sind geschmackvoll und komfortabel mit hellen Holzmöbeln eingerichtet. Zur Südseite hin sind sie etwas geräumiger und meist mit Balkon ausgestattet. Der Speisesaal und die Schauküche laden in ansprechendem Ambiente zum Schlemmen ein. Nach einem genussvollen Essen bieten die Bar, die Davidoff-Lounge und die grosszügige Lobby mit Cheminée viel Gemütlichkeit. Für Erholung und Entspannung sorgt auch die Wellness-Oase mit grossem Schwimmbad, Dampfbad und Sauna. Wer sich sportlich betätigen möchte, hat eine Auswahl aus Fitness-Center, Tennisplätzen, Sporthalle, Gymnastiksaal bis hin zur Bowlingbahn. Mit 1800 Stunden Sonnenschein pro Jahr liegt Arosa auf der Sonnenseite der Ferienträume. Der wohltuende Hotelaufenthalt und die prächtige Natur werden durch zahlreiche Sport-, Freizeit- und Kulturmöglichkeiten ergänzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Arosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Parkhotel Arosa
Sunstar Arosa
Sunstar Park Arosa
Sunstar Park Hotel Arosa

Wenn Sie Sunstar Alpine Hotel Arosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.