“Top Skigebiet” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Fisibach
“Top Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich finde das Skigebiet einfach toll, und nun hat es sich mit der neuen Verbindung zur Lenzerheide noch vergrössert. Die Ticketpreise sind sehr human (wenn die Verbindungsgondel am Morgen nicht fährt, dann gewährt Arosa eine Reduktion auf die Skitickets - alle Achtung, super!!!). Und es hat für alle was dabei: von breiter Autobahn bis steiler Buckelpiste! Top!!!

Baden, Schweiz
“Schönes Skigebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

2 min. vom Hotel entfernt ist die Ticketstation, das Sportgeschäft ist direkt gegenüber.
Wenn man von der Piste zurück kommt kann man direkt vor dem Hotel vorfahren.

Schönengrund, Schweiz
“ABC-Skischule ist top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Die Pistenverhältnisse sind sehr gut, die Verpflegungsmöglichkeiten vielseitig und die kleine Skischule ABC, bietet den Kindern gute Lektionen und einen tollen Service.

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein und mühsam zu erreichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Skiregion ist via Arosa nur über eine lange kurvenreiche Anfahrt zu erreichen. Es hat nebst der Hauptgondel zum Weisshorn nur wenige Lifte, einige davon noch Schlepplifte. Das kleine Skigebiet ist für einen Tag zu schwer zu erreichen und für mehrere Tage zu weinig abwechslungsreich.

Aufenthalt Dezember 2013
Karlsruhe
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Arosa treu geblieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Seit etwa 15 Jahren sind wir Arosa treu geblieben. Es zieht uns immer wieder in das Schnee sichere Skigebiet, das auch nicht so sportlichen Fahrern einige zu bieten hat: Schöne lange Abfahrten, bequeme Lifte und nette Hütten. Durch die Verbindung mit Lenzerheide, die in Kürze hergestellt sein wir, vergrößert sich das Skigebiet gewaltig. Wir sind gespannt.

Aufenthalt Dezember 2013