“Arosa treu geblieben” 5 von 5 Sternen

Karlsruhe
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Arosa treu geblieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Seit etwa 15 Jahren sind wir Arosa treu geblieben. Es zieht uns immer wieder in das Schnee sichere Skigebiet, das auch nicht so sportlichen Fahrern einige zu bieten hat: Schöne lange Abfahrten, bequeme Lifte und nette Hütten. Durch die Verbindung mit Lenzerheide, die in Kürze hergestellt sein wir, vergrößert sich das Skigebiet gewaltig. Wir sind gespannt.

Aufenthalt Dezember 2013

Lottstetten, Baden-Württemberg, Germany
“Arosa einfach Heimat und Erholung Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Tja Arosa ist und bleibt einfach ein Klassiker, schöne Talendlage, Berge, Hotels, Restaurants, alles nur vom feinsten. Der Wohlfühlfaktor ist hier sehr hoch und so hab ich jedes mal "Heimweh nach Arosa". Ja ich schwärme von Arosa, weil hier einfach alles paßt, egal ob Sommer oder Winter

Aufenthalt August 2013
Haverlah
“Wanderwoche mit Hans Escher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Der gesamte Aufenthalt war sehr erholsam , atemberaubende Landschaft, unglaublich ruhig, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sehr schönes Hotel in Top Lage.
Super Wanderung, wir hatten viel Spaß und haben tolle Landschaften, dank unserem Wanderführer Hans Escher, in der Bergwelt erleben dürfen.

Aufenthalt Juli 2013
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Skigebiet!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Besonders gefallen hat uns, dass die Skischule für Kinder in Arosa bei Buchung eines Hotels KOSTENLOS war!!!!'

Aufenthalt Februar 2013
Hägendorf, Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ferien mit Kinder - wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das erste Mal mit den Kindern in Arosa, Grund war die Skischule, die im Hotel-Preis inbegriffen war. Arosa bietet gerade für Kinder einfache Pisten und am Abend kann auf der grossen Eisfläche noch ein wenig Schlittschuhgelaufen werden. Schönes Dörfli mit vielen Schlitten, die in den Hotels meist gratis abgegeben werden.

Aufenthalt Februar 2013