“Weekend mit Freunden” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Pensionen in Arosa
Wetzikon
“Weekend mit Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren in einer Gruppe mit 16 Personen unterwegs. Untergebracht waren wir in Mehrbettzimmer. Grosszügige Zimmer mit genügend Raum.
Bad eher klein und schlechtes Licht, aber sauber.
Grosszügiges Frühstücksbuffet

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Allein/Single
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren übers Wochenende in Arosa. Ausschlaggebend für die Buchung war, dass uns die meisten 3* und 4* Hotels nicht zugesagt haben bzw. für die extremen Preise doch schon sehr alt und abgewohnt sind. Also haben wir eine ganz günstige Variante genommen. und wir waren zufrieden. Das Zimmer ist einfach eingerichtet aber sehr geräumig. Das Badezimmer in 70er Jahre Optik ist gewöhnungsbedürftig, war aber tip top sauber. Nachteil war die Hellhörigkeit der Zimmer und auch die Belüftung im Bad, die offenbar mit anderen Zimmern zusammenhängt. Etwas ungünstig, wenn im Nebenzimmer starke Raucher sind. Das Frühstück ist reichlich und frisch. Highlight ist auch die Bar, die man in so einem Hotel gar nicht erwarten würde. Nicht ganz so gut fanden wir die Tatsache, dass man bei einer Spätankunft nicht merh einchecken kann und am Abreisetag bereits um 10:00 Uhr das Zimmer räumen muss. Die Lage des Hotels ist besonders für abendliche Aktivitäten super und auch die Haltestelle des Skibus nur wenige Schritte entfernt. Ich würde sicher wieder im Basic Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Basic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basic Hotel

Anschrift: Hubelstrasse, Arosa CH-7050 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Pensionen in Arosa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Basic Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Basic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.