“Geheimtip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni The Lindemann's

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arosa suchen?
Garni The Lindemann's
Garni The Lindemann's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Hold, Arosa 7050, Schweiz   |
Nr. 3 von 37 Hotels in Arosa
Schoenenberg, Schweiz
“Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wenn Sie in Arosa eine Unterkunft suchen, die sauber, zentral, günstig und familiär ist, dann sind Sie bei "The Lindenmann's" einfach perfekt aufgehoben. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Duschen neu renoviert mit Mosaiksteinen, als befände man sich in einem Gemälde von Hunderwasser..es ist also leicht, ins Schwärmen zu kommen.
Für die Abendunterhaltung sorgt die Hotel eigenen Bar, die ebenfalls mit viel Charme geführt wird. Ein Plätzchen durch und durch zum Wohlfühlen.

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

schoen nach Arosa zu kommen und das "Lindemann's" ist perfekt. Preis/Leistung passt! Saubere Zimmer und neu gemacht. Zenral gelegen zum Skifahren, Aprés Ski. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder und freuen uns auf das Weekend im 2015!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Sven L, Familie Lindemann von Garni The Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste

Die Wintersaison ist schon wieder zu Ende. Es war eine wunderschöne Zeit mit vielen tollen Erlebnissen und netten Gästen!
Dieses Jahr geht’s  mit der Gestaltung unserer Außen-Fassade weiter, das Garni ist aber immer offen für Übernachtungen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen ALLEN bedanken für die vielen schönen Rückmeldungen. Es freut uns besonders wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie immer wieder gerne zurück ins Garni The Lindemann’s kommen. Wir werden weiterhin unserer Bestes  geben, damit Sie noch viele erholsame Nächte bei uns verbringen können.

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen  zu dürfen.

Bis bald im Garni The Lindemann’s,

Ihr Garni The Lindemann's Team und Familie Lindemann
Sattel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Bin Jetzt seit 6 Jahren Regelmässig bei Lindemann's. Es gab nie Probleme Guido ist immer zuvorkommend und sollte es ein Problem geben wird es so schnell wie möglich gelöst. Für ein Ski-Weekend absolut empfehlenswert.

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Seit vielen Jahren Stammgäste. Frisch renovierte Zimmer. Sehr schön. Lage top: 1 Gehminute zu Arosa LAW Talstation. Direkt über Denner und Overtime Bar. Guido Lindemann zuvorkommend, höflich und unkompliziert. 5 Sterne für diese Preise. Super Sach.

Waiblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Mitten in Arosa, dierekt am See gelegen liegt das Garni The Lindemann's.
Die liebevoll umgebauten Räume und Zimmer im Hundertwasserstil haben Charakter.
Zu Fuss lassen sich bequem alle wichtigen Locations erreichen, einkaufen ist direkt im Gebäude möglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - Guido, vielen Dank!

Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren jetzt schon das 5. mal bei Guido Lindemann. Das Hotel liegt zentral in Arosa. Die Zimmer sind sauber und wurden neu eingerichtet. Guido organisiert optional ein Frühstück in der PopCorn Bar direkt gegenüber. Im Hotelgebäude gibt es einen Supermarkt und in unmittelbarer Umgebung einen Bäcker/Konditor.

Im Hotel ist Guidos Overtime Bar sehr zu empfehlen.
Die Bedienung dort ist super freundlich, am Wochenende gibt es Live Musik.

Wangi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Super genial renovierte Zimmer, Badezimmer im Hundertwasserstil. Jedes Jahr extrem nette Begrüssung und Betreuung durch Guido. Hotel liegt an bester Lage, 5 Gehminuten bis zur Talstation, Skibus und Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustüre. Einkehrtipp ist auch seine Overtime Bar mit Live Musik am Wochenende. Gesamtpaket ist einfach TOP!! Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf den Aufenthalt bei Guido.....

Zimmertipp: Kompliment für's Big Brother Zimmer, Schlafmöglichkeit für fünf Personen - mit sehr grossem Bade ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Garni The Lindemann's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni The Lindemann's

Anschrift: Haus Hold, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge
Nr. 3 von 37 Hotels in Arosa
Geniessen Sie die herrliche Sicht auf die Berge und den Obersee.Das Garni liegt an bester Lage, nämlich Down-Town Arosa.Wir haben das Ganze Jahr für Sie geöffnet.Einfache,komfortable und NEU renovierte Zimmer.Coole Bar (Overtime-Bar) im selben Haus.Bushaltestelle, Skigebiet, Shops, Restaurantsalles direkt vor der Haustüre. ... mehr   weniger

Wenn Sie Garni The Lindemann's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.