“Freundliche Unterkunft an Top-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni The Lindemann's

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arosa suchen?
Garni The Lindemann's
Garni The Lindemann's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Hold, Arosa 7050, Schweiz   |
Nr. 3 von 37 Hotels in Arosa
“Freundliche Unterkunft an Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Garni The Lindemanns überzeugt mit seinem freundlichen und unkomplizierten Empfang gleich beim Postplatz und Bahnhof. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und alle mit speziellen Badezimmern sehr wohnlich. Wir haben am zweiten Tag noch extra in ein grösseres Zimmer wechseln dürfen. Das Zimmer war neu möbliert und renoviert mit bester Aussicht auf den Aroser Obersee. Da es ein Garni ist, kann man auf Wunsch ein vergünstigtes Morgenessen im Nachbarcafé bestellen. Die Zimmer werden einmal pro Woche gereinigt. Für die Winter-Hochsaison ein top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Zimmertipp: Die Zimmer kann man nicht online buchen, dazu muss man direkt telefonieren oder mailen und kann dann ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Eichberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Sehr schöne Zimmer, mit Liebe hergerichtet und die Lage ist perfekte. Preis/Leistung ist top! Guido's Service ist zuvorkommend, unkompliziert und einmalig. Es stimmt einfach alles und das schon seit Jahren! Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Pfarrkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Willkommen bei der Eihockey - Legende! Guido Lindemann und seine Gattin Margrit bieten für erstaunlich wenig Franken äußerst angenehme, frisch renovierte, blitzsaubere Zimmer,mit neuester Technik und mit tollen Badezimmern, die an den großen Meister Hundertwasser erinnern.

Im ganzen Haus, selbst in der unten einliegenden LINDEMANNs OVERTIME BAR, finden sich die kultigen Mosaike, die die Chefin selbst gestaltet und verlegt hat!

Kleines Frühstück und Snacks für den Tag sind im Erdgeschoß, in der ´Lindemann´s Overtime Bar´ jederzeit erhältlich. Das Personal dort ist immer sehr freundlich, jederzeit hilfs- und auskunftsbereit und immer gut drauf, was sich auch bei den verschiedenen Festen und Themenabenden immer wieder beweist.

Ich bin immer gerne da und werde bestimmt noch oft wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Super Lage, sehr sehr schöne Zimmer. Guido ist ein Unikat, stets sehr hilfsbereit, zuvorkommend und ehrlich bemüht, seinen Gästen einen super Urlaub zu bieten. Die Kombination mit der Overtime-Bar ist genial.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir sind jedes Jahr in den Skiferien im Garni The Lindemann`s. Es ist wunderschön mit den speziellen Zimmern. Und die Lage ist top, es sind nur einige Meter bis zur Weisshornbahn oder Sessellift. Freuen uns jetzt schon wieder auf unsere nächsten Skiferien bei euch.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die neu renovierten Zimmer sind wunderschön!
Wir hatten ein tolles Wochenende und konnten uns richtig erholen. Wir werden ganz sicher wieder kommen... :-)

Dieses schöne Hotel ist direkt im Zentrum und hat auch noch eine geniale Bar im gleichen Haus.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
lenzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben 3 Nächte im Garni The Lindemann's übernachtet. Alles war sehr wunderschön, sauber und neu renoviert; insbesonders das Badezimmer war toll gemacht. Das Hotel ist direkt am Postplatz, ein Paar Schritte vom Bahnhof und von der Weishorn-Talstation. Es ist sehr ruhig. Von unserem Zimmer hatten wir einen tollen Ausblick. Die Preis-Leistungs ist super. Ich kann es nur empfehlen. Frühstück haben wir im gegenüberliegende Cafe bekommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Garni The Lindemann's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni The Lindemann's

Anschrift: Haus Hold, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge
Nr. 3 von 37 Hotels in Arosa
Geniessen Sie die herrliche Sicht auf die Berge und den Obersee.Das Garni liegt an bester Lage, nämlich Down-Town Arosa.Wir haben das Ganze Jahr für Sie geöffnet.Einfache,komfortable und NEU renovierte Zimmer.Coole Bar (Overtime-Bar) im selben Haus.Bushaltestelle, Skigebiet, Shops, Restaurantsalles direkt vor der Haustüre. ... mehr   weniger

Wenn Sie Garni The Lindemann's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.