“Wunderschöne Skiferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni The Lindemann's

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arosa suchen?
Garni The Lindemann's
Garni The Lindemann's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Hold, Arosa 7050, Schweiz   |
Nr. 3 von 37 Hotels in Arosa
St. Gallen, Schweiz
“Wunderschöne Skiferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir sind jedes Jahr in den Skiferien im Garni The Lindemann`s. Es ist wunderschön mit den speziellen Zimmern. Und die Lage ist top, es sind nur einige Meter bis zur Weisshornbahn oder Sessellift. Freuen uns jetzt schon wieder auf unsere nächsten Skiferien bei euch.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die neu renovierten Zimmer sind wunderschön!
Wir hatten ein tolles Wochenende und konnten uns richtig erholen. Wir werden ganz sicher wieder kommen... :-)

Dieses schöne Hotel ist direkt im Zentrum und hat auch noch eine geniale Bar im gleichen Haus.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
lenzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben 3 Nächte im Garni The Lindemann's übernachtet. Alles war sehr wunderschön, sauber und neu renoviert; insbesonders das Badezimmer war toll gemacht. Das Hotel ist direkt am Postplatz, ein Paar Schritte vom Bahnhof und von der Weishorn-Talstation. Es ist sehr ruhig. Von unserem Zimmer hatten wir einen tollen Ausblick. Die Preis-Leistungs ist super. Ich kann es nur empfehlen. Frühstück haben wir im gegenüberliegende Cafe bekommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Neuenhof, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren mit der Fussballmannschaft (9 Leute) bei Guido in The Lindemanns ! Ich kann nur sagen wow ! Die Zimmer wurden komplett umgebaut und es hat in jedem Zimmer eine Dusche mit WC alles komplett neu ! Für Arosa Preis Leistungsverhältnis einfach perfekt ! Freue mich auf nächstes Jahr !

Winkel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wie jedes Jahr ein sehr angenehmer Aufenthalt bei Guido Lindemann.
Super renovierte Zimmer mit sehr schönen, liebevoll gestalteten Badezimmern. Sehr zu empfehlen.
Auch die Overtime Bar gleich nebenan ist sehr freundlich, coole Atmospähre guter Service.

Sulz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren mit Fussballkollegen 2 Nächte im Garni The Lindemann's untergebracht. Top Lage (in nur 2 Minuten ist man beim Sessellift/Gondelbahn), schöne neu renovierte Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis kann nicht besser sein. Der Chef "packt" selber an und ist fast immer vor Ort.

Laufenburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Hampe
Sehr gut gelegene Unterkunft; direkt am Postplatz und zwei Minuten von der Weisshorn-Talstation entfernt. Auch der Bus hält direkt vor dem Eingang. Schöne neu renovierte Zimmer, hell, freundlich. Absolutes top Preis- Leistungsverhältnis. Da gehen wir in einem Jahr wieder hin.

Zimmertipp: Sehr schöne Doppelzimmer und ein sehr schönes Zimmer für drei Personen mit einem separaten Schlafzim ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Garni The Lindemann's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni The Lindemann's

Anschrift: Haus Hold, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge
Nr. 3 von 37 Hotels in Arosa
Geniessen Sie die herrliche Sicht auf die Berge und den Obersee.Das Garni liegt an bester Lage, nämlich Down-Town Arosa.Wir haben das Ganze Jahr für Sie geöffnet.Einfache,komfortable und NEU renovierte Zimmer.Coole Bar (Overtime-Bar) im selben Haus.Bushaltestelle, Skigebiet, Shops, Restaurantsalles direkt vor der Haustüre. ... mehr   weniger

Wenn Sie Garni The Lindemann's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.