“Preis/Leistung genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni The Lindemann's

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arosa suchen?
Garni The Lindemann's
Haus Hold, Arosa 7050, Schweiz   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Arosa
Luzern, Schweiz
“Preis/Leistung genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben 3 Nächte im Garni The Lindemann's verbracht und waren rundum sehr zufrieden! Die Zimmer sind frisch renoviert und man merkt dass bei den Mosaik-Steinen im Bad sehr viel Herzblut dahinter steckt ;-) Skiraum gleich im Erdgeschoss und das Hotel ist sehr zentral gelegen. Auch die Kommunikation (Check-In, Check-Out) mit Guido hat bestens geklappt ;-) Das Frühstück gibt es gleich gegenüber der Strasse und das Auto kann man wenige Gehminuten draussen oder im Parkhaus gegen Gebühr abstellen. Im Gegensatz zu anderen Hotels in Arosa wo wir schon waren ist es im Zimmer sehr leise trotz dem umliegenden Trubel. Das liegt wohl an der Doppelverglasung der Fenster... ;-) Alles in Allem wirklich zu empfehlen für einfache und unkomplizierte Leute.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Thusis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Letzte Woche hatten wir 15° minus das war arschkalt. bin schon seit 3 Wochen auf Montage
muss nochmals 2-3 Wochen dann übernachte ich immer im The Lindemanns . diese Woche fängt die Winter Saison an in Arosa also Leute ihr wist was Ihr zu Thun habt geht nach Arosa

Zimmertipp: Die Zimmer vorne raus sind die Besten aber die anderen sind auch super gut und ruhig Sauber/Schön ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Braunau am Inn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich habe schon einige Nächte in diesem netten Haus verbracht, die Zimmer sind toll und komfortabel eingerichtet, sehr sauber, das Bett hervorragend zum Schlafen. Familiengeführtes Hotel ist super, genau so Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Familie in Richtung Gäste.....kann ich nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Thusis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich kann allen nur enpfellen im Garni The Lindemann`s zu übernachten oder Ferien zu machen,
alle Zimmer sehr Sauber und Freuntlich. es hat eine Lift ,die Baar ist gleich um die Ecke,
da Ich nie zu Morgen Esse ich gehe immer in die Kaffe Baar beim Bahnhof

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Neuenhof, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Dieses Garni ist mitten auf dem Dorfplatz in Arosa zu Fuss in 5 Min. vom Bahnhof erreichbar.
Alle Zimmer sind schön renoviert, die Bäder speziell mit Wandverzierungen von der Eigentümerin persönlich gemacht worden.
Alles sehr sauber
Gute Preisleistung

Nachteilig kein Frühstück muss jeweils in die umliegenden Restaurants oder Kaffee`s zum Frühstücken.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Garni The Lindemann's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni The Lindemann's

Anschrift: Haus Hold, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Wintersport
Nr. 3 von 35 Hotels in Arosa
Geniessen Sie die herrliche Sicht auf die Berge und den Obersee.Das Garni liegt an bester Lage, nämlich Down-Town Arosa.Wir haben das Ganze Jahr für Sie geöffnet.Einfache,komfortable und NEU renovierte Zimmer.Coole Bar (Overtime-Bar) im selben Haus.Bushaltestelle, Skigebiet, Shops, Restaurantsalles direkt vor der Haustüre. ... mehr   weniger

Wenn Sie Garni The Lindemann's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Garni The Lindemann's gehört jetzt zu Ihren Favoriten