“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Kind und Kegel zwei Mal dort essen. Wir wurden jedesmal sehr freundlich empfangen und bedient. Das Restaurant ist sehr Kinderfreundlich (Bücher, Spielsachen,..) und wir fühlten uns willkommen. Kleine Speisekarte, dafür gut zubereitet und Preis/Leistung top.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wil, Schweiz
“Leider kamen wir gar nicht bis zum Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Leider wurden wir trotz Reservation während 50 Minuten nicht beachtet, wurden nicht ein mal nach Getränken gefragt. Nachdem wir mehrmals auf uns aufmerksam gemacht haben, wurden wir dennoch nicht beachtet. Also entschlossen wir uns ein anderes Restaurant zu suchen, ohne Reservation und das zwischen Weihnacht und Neujahr wo es sehr schwierig ist für mehrere Personen einen Platz zu finden. Hinzu kommt als wir das Lokal verlassen wollten erbarmte sich das Personal und wollte die Bestellung aufnehmen, doch wie der Titel sagt kamen wir gar nicht zum Essen, da die Entschuldigung für das lange Warten einzig und alleine das volle Restaurant war. Ich denke auch, auch wenn in einem Lokal alle Tische besetzt sind, es ein leichtes ist, wenigstens die Getränkebestellung aufzunehmen. Ach ja wir waren sogar noch pünktlich. Schade wir hätten gerne gegessen, doch leider war uns nicht mehr nach noch länger warten zu Mute.

• Aufenthalt Januar 2013
“Regional, selbst gekocht, beste Zutaten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Beste regionale Küche, vom Chef liebevoll zubereitet - das schmeckt man!
Ob Käsefondue, Hörnli und Gehacktes oder Fisch - alles schmeckt hervorragend, ist frisch zubereitet und nactürlich ohne Soßenbinder, Tiefkühlprodukte und Geschmacksverstärker! Unbedingt probieren: Capuns!

Aufenthalt Dezember 2012
Zurich
“Charmantes Restaurant, Spezialität Raclette & Fondue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Nachtessen im Burestübli hat uns sehr gut gefallen. Der Service war aufmerksam und die Speisen (Bündnerteller, Fondue und Dessert) tadellos. Das Lokal war eng bestuhlt und 100% gefüllt, was uns aber nicht gestört hat. Wer keine Käsespeisen bestellt, sei gewarnt: Es riecht naturgemäss im ganzen Lokal deutlich nach Fondue.

Aufenthalt Januar 2013
Neuenhof, Schweiz
“urchiges Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Speziell für Käseküche z.B. Raclette oder Fondue. Meist lange vorher reservieren vor allem in der Hochsaison. Die Stube ist sehr schön mit dem vielen Holz. Auch der Wintergarten ist wunderschön.

Aufenthalt Januar 2012