“Charmantes Restaurant, Spezialität Raclette & Fondue” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 44 Restaurants in Arosa
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Zurich
“Charmantes Restaurant, Spezialität Raclette & Fondue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Nachtessen im Burestübli hat uns sehr gut gefallen. Der Service war aufmerksam und die Speisen (Bündnerteller, Fondue und Dessert) tadellos. Das Lokal war eng bestuhlt und 100% gefüllt, was uns aber nicht gestört hat. Wer keine Käsespeisen bestellt, sei gewarnt: Es riecht naturgemäss im ganzen Lokal deutlich nach Fondue.

Aufenthalt Januar 2013

Von 84 % empfohlen
Neuenhof, Schweiz
“urchiges Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Speziell für Käseküche z.B. Raclette oder Fondue. Meist lange vorher reservieren vor allem in der Hochsaison. Die Stube ist sehr schön mit dem vielen Holz. Auch der Wintergarten ist wunderschön.

Aufenthalt Januar 2012
Hessen
“Kräftige Spezialitäten im passenden Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Burestübli wurde uns vom Concierge empfohlen, um die Graubünder Spezialitäten in bester Qualität zu geniessen. Und wir waren begeistert: Schönes passendes Ambiente ganz aus Holz bis auf den Kachelofen. Erst knackiger Salat in verschiedenen Kombnationen, dann das beste Käsefondue, daß wir je gegessen haben - sehr würzig/ kräfig. Sehr freundlicher Service und sehr angenehme Atmosphäre. Wir waren so begeistert, dass uns am nächsten Tag eine kleine Wanderung wieder hinführte und wir diesmal im sonnigen Wintergarten weitere Bündner Spezialitäten probiert und genossen haben!

Aufenthalt August 2012
Engelberg
“Tolle Preis/Leistung sowie super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren zu zweit im Burestübli zum Abendessen. Die Wildkarte ist sehr empfehlenswert mit hausgemachten Beilagen. Auch Bündnerspezialitäten dürfen nicht fehlen. Leider waren wir bei Nacht und Nebel hochgefahren - sind sicher, dass man bei Tag eigentlich auch eine tolle Aussicht geniessen würde. Der Service war extrem freundlich und aufmerksam. Zudem bietet das Burestübli ein super Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“S'isch Tip Top gsi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Zuerst einmal muss ich 100 Millionen Punkte für den TOP Service von Herrn Zink vergeben.
Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal einen so tollen Service-Mitarbeiter gehabt habe.
Wirklich hervorragend. Mit Charme und sehr viel Freude an seinem Beruf. Einfach Klasse!

Die Küche ist gut bürgerlich. Vorspeise, Fondue, Dessert alles wunderbar!

Hatten einen sehr sehr schönen Abend.
Wurden sogar vom Chef persönlich begrüsst und verabschiedet.

Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung.
Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012