“Beeindrucken sauber!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindrucken sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Die Bergoase ladet mit ihrem Angebot ein, viel Zeit zu verbringen. Das Bad ist lichtdurchflutet gestaltet und hat eine ausserordentlich übersichtliche Anordnung. Die Becken verfügen über verschiedene Temperaturen, was ermöglicht, dass im kühleren Wasser richtig geschwommen werden kann. Erlebnisduschen, Düsen, Wassserfall und Sprudelbad bieten eine breite Auswahl. Der Aussenbereich ist angemeasen gross. Und trotz der geringen Anzahl an Liegebetten wird immer mal wieder eines frei. Auch der Saunabereich ist sehr grosszügig und übersichtlich gestaltet. Besonders aufgefallen sind mir die Ornamente auf dem Polstern im Ruhebereich. Sehr schön und gediegen. Und über Alles: Die Anlage und das Material sieht aus, als wäre sie gestern erst eröffnet worden. Keine Spuren von Abnützungen oder Ähnlichem. Alles sieht blitz-blank aus. Einfach Wunderbar!

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Tschuggen Bergoase angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arosa, Graubünden

Sie waren bereits im Tschuggen Bergoase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tschuggen Bergoase besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.