“Weihnachten im Schnee” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 35 Hotels in Arosa
Uetikon am See, Schweiz
“Weihnachten im Schnee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ruhige Zimmer mit toller Aussicht, zentrale Lage, sehr schöner Wellnessbereich mit Solbad und Saunen, gute bekömmliche Küche, freundlicher und zuvorkommender Service, guter Peis-Leistungs-verhältnis, nahe zu Bus und Pisten.

Zimmertipp: Südzimmer mit Balkon sind sehr ruhig und haben eine tolle Aussicht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Check out ist bereits um 10h, wenn Frühstück bis dann möglich wäre.

Wellness Bereich ist gut, aber auch hier fehlen die Details, wie Trinkwasser, Fruchtsäfte oder Tee, etc. - mit wenig könnte man mehr erreichen..

Alles in allem einfach kein Charme, das Hotel hat noch zu viel Sanatorium At osphäre und es fehlt die Gemütlichkeit.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Top-Service; sensationelles Preis-Leistungsverhältnis!; ausgezeichnetes Essen; sehr ruhig gelegen; wunderbare Aussicht, sehr freundliches und kompetentes Personal; super Wellness-Bereich mit Solbad und allem drum und dran!

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Triesenberg, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir waren im September für ein verlängertes Wochenende im Hotel Altein. Wir haben dieses Hotel aufgrund von Empfehlungen von Freunden gewählt. Luxus auf höchstem Niveau darf man nicht erwarten, aber das Preis Leistungsverhältnis hat für uns vollumfänglich gestimmt. Wir wurden sehr nett empfangen und vom Check-In bis zur Abreise von sehr nettem Personal betreut. Wir werden das Hotel Altein auf jeden Fall beim nächsten Besuch in Arosa wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir hatten ein Eckzimmer das sehr gross war und wo wir eine wunderschöne Panorama-Aussicht genossen, siehe auch Foto. Unbedingt ist das sehr saubere Solebad zu empfehlen, super Sache nach einer Wanderung. Beim Frühstück waren wir von der vielfältigen, frischen Brotauswahl überrascht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt gut gelegen,mit schöner Aussicht auf die schöne Bergwelt von Arosa.Das Unterhaltungsprogram ist vielseitig,Minigolfanlage,Tennisanlage,schöner Wellnessbereich.Das es keine Fehrnseher auf dem Zimmer hat,finde ich nicht schlimm.Bin in Arosa um mich in der schönen Bergwelt zu bewegen.Die Angestellten sind sehr Freundlich,Essen sehr gut.Alles Wunderbar.

Zimmertipp: Die Zimmer Südseitig sind schön von dder Aussicht.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Aufgrund dessen dass, das Hotel im Internet "geschickt" fotografiert war und günstig hatten wir uns dafür entschieden. Auf den Fotos kommt es wie ein altes "Grand Hotel" rüber, womit wir hätten leben können.

Als wir ankamen war das Grauen, dass uns in den Zimmern erwartete noch nicht ersichtlich. Die Reception war ganz ordentlich und das Personal sehr nett. Dass es kein TV gab in den Zimmer, damit konnten wir leben, es war überall Free Wifi und wir hatten unsere iPads mit. Aber die Zimmer .... Abgewohnter 70 Jahre Style, das Bad war 1m2 gross und die Toilette war in den Schrank (!) eingebaut. Blanker Horror! Das Lababo war nicht im Bad sondern im Zimmer. Alles wirkte schmuddelig und wir trauten uns kaum ins Bett zu legen.

Gebucht hatten wir 3 Übernachtungen, da aber das Wetter am 2ten Tag nicht mehr mitspielte sind wir vorzeitig abgereist. Das Essen war auch entsprechend, überhaupt das ganze Hotel wirkte wie eine Kulisse von "Shining" (Film mit Jack Nicolson). Mitunter das schlimmste was wir je sahen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Altein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altein

Anschrift: Alteinstrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 35 Hotels in Arosa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Altein 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altein Arosa
Altein Arosa

Wenn Sie Hotel Altein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.