“Ziemlich alt und keine Nicht-Raucher Zimmer vorhanden!” 1 von 5 Sternen

Hotel Quellenhof
2.0 von 5 Hotel   |   Arosa, Schweiz   |
Nr. 27 von 37 Hotels in Arosa
globitrotters
“Ziemlich alt und keine Nicht-Raucher Zimmer vorhanden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Das Hotel ist an der Hauptstrasse gelegen. Da die Isolation der Fenster sehr schlecht ist, hört man ziemlich genau, was draussen vorgeht. Besonders schlimm ist, wenn Sie das Zimmer neben dem Disco-Ausgang des Nachbar-Hotels erwischen (wie uns passiert ist). Machen Sie sich auf eine lange und laute Nacht bereit.

Das Hotel verfügt über keine Nicht-Raucher Zimmer; es darf überall geraucht werden! Das ist doch nicht mehr zeitgemäss?!!

Dieses Hotel hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen...

Das Personal ist jedoch sehr nett und zuvorkommend.

Aufenthalt März 2008
Quellenhof-Arosa, Inhaber von Hotel Quellenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Quellenhof Gast,

wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik an unserem Hotel. Gerne haben wir diese in den letzten Jahren in unsere Renovationsarbeiten einfliessen lassen. Nun haben auch wir das Hotel immer mal wieder verschönert und dank interessanten Ansätzen wie Ihren auch auf Vordermann gebracht.

Vielleicht möchten Sie sich gerne selber davon überzeugen. Gerne würden wir uns wünschen und freuen Sie im Hotel Quellenhof erneut begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Christian Wolf
Inhaber
Hotel Quellenhof
Äussere Posstrasse
7050 Arosa

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quellenhof

Anschrift: Arosa, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 37 Hotels in Arosa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Quellenhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arosa Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof Arosa

Wenn Sie Hotel Quellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.