“Ausgezeichnetes Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 141 von 408 Hotels in Graubünden
St. Gallen, Schweiz
“Ausgezeichnetes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel ist super gelegen, nur ca. 5 Min. zur Talstation des Sesselliftes.
Entspannte Atmosphäre. Das Essen ist wieder viel besser geworden. Liebevoll angerichtet. Gutes Frühstücks-Buffet.
Während Hochsaison Kinderbetreuung am Abend, was unsere Kinder top fanden.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
BiohotelUcliva, Geschäftsführer von Biohotel Ucliva, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Im Winter ist die Nähe zum Skilift ist ein absolutes USP.
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns zu besuchen.
Heinz Kern + Ucliva-Team

Geschäftlich
Hawaii, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel ist überzeugend im Konzept und Umsetzung. Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte. Das Essen ist fein. Es hat alles was ein erholsamer Urlaub braucht. Die Lage direkt am Skiflift ist für den Winterurlaub genial. Ein Skiraum ist vorhanden. Die Kinderbetreuung ist herzlich und gut organisiert. Ein Hotel für alle Generationen.

Zimmertipp: Die Familiensuite ist in zwei Räume aufgeteilt. Geräumig, zweckmässig und schön eingerichtet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
BiohotelUcliva, Geschäftsführer von Biohotel Ucliva, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr für diese Rückmeldung und freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Die Winterverhältnisse sind sehr gut und mit dem Skilift vor der Haustüre Top.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein Kurzaufenthalt, der sich auf jeden Fall lohnt, um eine Auszeit von Stadt und Arbeit zu nehmen! Freundliches Hotel, freundliche Leute, aufmerksamer Service, wunderschönes Zimmer mit Rundumbalkon, Sonne, wandern, Ruhe...was will man mehr? Das Hotel eignet sich ausgezeichnet als Ausgangspunkt für diverse tolle Wanderungen in die umliegenden Berge.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
BiohotelUcliva, Geschäftsführer von Biohotel Ucliva, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre Gute Bewertung und, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns und sind Ihnen sehr dankbar dafür.
Wir würden uns freuen Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns in der schönen Surselva zu begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Arlesheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Menschen im Ucliva erlebte ich herzlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Essen schmeckte köstlich und sehr lekker.
Ich hatte ein sehr grosses Zimmer mit Balkon, super.
Die phantastische Aussicht auf die Berge hatte ich genossen.
Ich habe mich sehr gut erholt und mit neuen Kräften aufgetankt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre Gute Bewertung und, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar.
Wir würden uns freuen Sie bei einer nächsten Gelegenheit bei uns in der schönen Surselva zu begrüssen.
Hedingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Im Ucliva fühle ich mich jedes Mal einfach wohl, man hat alles, was das Herz begehrt. Die Angestellten sind allesamt ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und herzlich. Auch ohne Balkon kann man im herrlichen Garten in den Liegestühlen entspannen, unter einem Baum oder einfach mitten in der Wiese. Alle Lebensmittel Bio: Was für ein gutes Gefühl, man kann sich sogar ein (Bio-)Ei zum Frühstück genehmigen. Ich werde wieder kommen!
Annemie M.

Zimmertipp: Es braucht gar nicht unbedingt ein Zimmer mit Balkon, der Garten ist so schön und mit Liegestühlen a ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
BiohotelUcliva, Geschäftsführer von Biohotel Ucliva, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Beste Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Sonnige Grüsse aus Waltensburg
Heinz Kern + Ucliva-Team
Trimbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Biohotel macht seinem Namen alle Ehre, zudem wird man sehr freundlich und zuvorkommend betreut, das Essen und die Weine sind ausgezeichnet. Das Hotel liegt an einer sehr ruhigen Lage. Man hat viele Möglichkeiten die Gegend zu erkunden. Diese Hotel ist sehr geeignet um auszuspannen. Die anwesenden Kinder werden mit einem Spezialprogramm verwöhnt. So können auch Eltern auftanken.

• Aufenthalt August 2013, Paar
BiohotelUcliva, Geschäftsführer von Biohotel Ucliva, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind Ihnen sehr dankbar dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns Sie bei einer nächsten Gelegenheit bei uns zu begrüssen.
Heinz Kern+ Ucliva-Team
Bad Endorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Während unserer Wanderung auf dem Jakobsweg haben wir dort übernachtet und hatten eine schöne Zeit, gut ausgeruht, gut gegessen, gut gefrühstückt, guter Kaffee, schöner Garten und Terrasse. Sehr nette Leute und guter Service.
Reichlich Kinder, die aber seitens Hotel super beschäftigt wurden, so dass die Eltern und anderen Gäste dennoch ihre "Ruhe haben" können.
Jederzeit gerne wieder, liegt (für den Winter) direkt neben der Seilbahn - und das Kamin- bzw Lesezimmer ist sehr schön eingerichtet und im Winter sicher sehr heimelig. Einzig die Vielfalt beim Frühstück könnte grösser sein, bei längerem Aufenthalt könnte es etwas abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bei einer nächsten Gelegenheit bei uns zu Begrüssen. Wir danken Ihnen sehr.
Heinz Kern+ Ucliva-Team

Sie waren bereits im Biohotel Ucliva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Ucliva

Anschrift: Darums | 7158 Waltensburg, 7158, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 141 von 408 Hotels in Graubünden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biohotel Ucliva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Biohotel Ucliva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.